Beiträge von The-Archangel im Thema „anonyme board-süchtler 2.0“

    also,ich freue mich schon auf die Elf,da kann ich entlich die Fäch,die ich nicht kann abwählen,Französich zuerst und denn Kunst,und schon leigt mein Durchschnitt über der 1,9 Marke!


    aber ich will Opa werden,der hat immer 5 Mark in der Tasche! :D

    Also,dass find ich doch mal ein interressantes Thema.Ich bin auch gleich bei uns durch die Innenstadt marschiert,und hab mal ne Umfrage getätigt :D :
    Älterer Herr: Diese verdammten Kommunisten,die haben doch alles kaputtgemacht! ;)
    Frau mit 3 Kindern:Ja,entlich nicmmt sich mal jeamd dieses Problems an,schau dir doch mal meine Kinder an,wenn die die Reispreise noch mehr erhöhen muss ich womöglich noch deutsche Kartoffeln essen,davon werden meine Kinder viel zu dick!(Beide Kinder hatten ein 20 Kugeln Eis in der Hand)
    Netter älterer Herr mit schwarzem Anzug: Ich muss weg!
    Tuse mit Ökolatschen,die von einem grünen Stand rübergedackelt kommt:Darfst du schon wählen?
    Ich:Nein,aber ich hätte da eine Frage:Was halten sie von den Chinesischen Reispreisen?
    Tuse:Ach,dass ist doch eh alles Chemie,dass Spritzen die doch mit allem möglichen,und wer weis was da sonst noch alles drinne ist!
    Ältere Dame:Schleich dich,du jugentlicher Depp,such dir lieber ne vernüntige Arbeit!


    Tja,damit war denn auch meine Umfrage beendet.Analysieren und auswerten dürft ihr sie jetzt,dass mach in der Schule zur genüge! :D


    So,jetzt erstmal ein paar Fakten,damit das nicht alles Theorie bleibt:



    Zwar jetzt nicht zu China,aber zum Nachbarn Bangladesch:


    Reisanbaufläche: 2,7 Mio ha
    Reis ist auch das Haubtanbauprodukt,mit 17,69 Mio t 96/97.
    So,jetzt können wir auf höchsten Niveau diskutieren,und wem habt ihr das zu verdanken?
    Mal wieder mir! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Das kannst du mal laut sagen,ich hab auch massig Erfahrung mit Hexen bei mir in der Schule,alle Weiblichen Lehrer sind jenseits der 56 und alle scheinen bei Nilatak Unterricht genommen zu haben,bei unserer Kunstlehrerin gibt es nie eine Stunde ohne Klassenbucheinträge,dass is immer lustig,klingelt bei meinem Freund ein Handy,
    Lehrerin: Gib mir sofort das Handy!
    Freund: DAs war meine Uhr!
    Problem: Derr hatte keine Uhr um
    Ich geb meinem Freund meine,und zack Problem gelöst,was die Lehrerin nicht gemerkt hatte war,dass das ne ganz normale Uhr ohne Knöpfe sprich Klingeln war.
    Fazit:
    Manche Lehrer sind Strohdoof!

    Tja,ioch muss mich da wohl mal outen:
    Mein Lieblingssatz ist:
    "Herr Lehrer,darf ich ihre Tasche tragen?"Ich hab außerdem 4 Lehrerlaptobs zu Hause stehen,die ich alle reparieren muss... :D:D:D
    Natürlich alles nur Spass,wenn ich so wäre dann hät ich mich schon aus dem Fenster gestürzt,aber wir hatten da auch mal so einen,nur gut weil er Lehrers Liebling war,dann kam ich,hab ne MENGE Ahnung von PC im allgemeinen,und von Netzen speziell,der Typ hat vieleicht doof geguckt,als der Info Lehrer in die Franzestunde kam und er schon auf halben Wege raus war,mit diesem Fetten"ha,ich brauch jetzt kein Franze mehr machen" Lächeln auf dem Gesicht,der Lehrer dann aber mich mitgenommen hat! :D Was ist eigentlich so schlecht,wenn man die PWs kennt?Ich finds lsutig,ich hab auch vollen zugriff auf den Schulserver...
    nur zu dumm das ich nicht der Liebe schüchterne Junge bin,der diese PWs nur zum Überprüfen der ACCs benutzt! :bd::bd::bd::thumb:

    Hey Brue,du hast da einen furchtbar netten Schüler der namentlich net genannt werden möchte :D der aber nen neuen rechner bräucht,sein alter is nur 1GHZ und Geforce 2 MX 200,der würd sich über ein geschenk freuen!

    Seh ich auch so,aber ich glaub ich bin da ein bischen zu parteiisch...
    Wenn es was gibt das mich überhaupt net interresiert dann ist es Fußball!Ich mein,da ist es interressanter 2 Stunden in unserem Channel zu stehen und sich mit Leuten zu unterhalten die AFK sind,oder sich mit einer lvl 80 Sorc durch ACT 1 Normal zu kämpfen,als sich anzugucken wie 22 Mann 90 Minuten lang einem Ball hinterherlaufen und dafür dann mehrere Millionen im Jahr verdienen! :boom:
    Da zock ich lieber die 90 Mins im B.NET wenn die meisten anderen WM gucken,dann lag`s wenigstens net mehr so! :D