Beiträge von Lion im Thema „anonyme board-süchtler 2.0“

    Du glücklicher,


    bei mir ist Deine nächste Woche erst im Herbst, bin im Sommer arbeitstechnisch weg ;(


    Kein D2, eingeschränkt I-Net für Sage und schreibe 8 Wochen :xx


    Lion

    Hmm Brue, mußt du so sehen, was uns nicht umbringt ....


    Dafür weißt Du jetzt dass du so schwere Möbel tragen kannst und du hast es schon heute hinter Dir und mußt net morgen den Kram machen.


    Hach SCh** irgendwas positives muss doch zu finden sein. :D


    @ Rifle wieso hat es sich erledigt? hat er sich freiwillig entschlossen auszuwandern? Hab schon gemerkt dass Dein Bruder Dich nicht vermöbelt nur hab mir gedacht wenn er Türen eintritt, dann sind Brüder nicht so das Thema ... ergo Betäubungspfeil :)


    Lion

    Hört sich ja net gut, aber selbstmord ist doch keine Lösung - sondern vielmehr eine Todsünde und dann kommst du in die Hölle - ohne WP in die Himmlische Festung.


    Nimm doch Happy Pillen, wenn s bei Rifles Bruder wirkt ... ;)


    Da mit dem Heim wollen kenn ich auch - war letzten Freitag bis 19:30 auf Arbeit. :boom:


    Lion

    Ach Brue, sind doch keine Mordpläne, wir wollen ihn doch nicht ausschalten wir wollen lediglich dass er ein nützliches Mitglied unsere Gemeinschaft wird. Und unsere Gemeinschaft ist bedroht wenn rifle nicht mehr kommen kann weil sein bruder ihn ständig vermöbelt. :P


    Es lebe die Gehirnwäsche .... Resistance is futile. WE are Borg bzw. KoR ;)


    Lion

    ok, ich habs.


    Du betäubst ihn mit einem K.O. Pfeil (wie bei der Großwildjagd) speziell für Türeintreter und sagst Deinen Eltern er übernachtet bei einem Freund/ Freundin.


    In dieser Nacht nimmst Du nimmst du eine Gehirnwäsche vor oder eben die Happy Pillen, Deinen Eltern erzählst du dann er hätte sich verliebt und würde auf Wolke 7 schweben - was den Seligen Gesichtsausdruck, hervorgerufen durch die Happy Pillen, erklären würde. :))


    Lion

    jaja die eigene Wohnung, jetzt wo ich sie hab will ich sie nie mehr hergeben :))


    Ich arbeite auch und verdien ganz gut , kann machen was ich will zu Hause ist schon nett. aber ich freu mich trotzdem auf die mütterliche Fürsorge wenn ich mal nach Hause fahren und dann vollgestopft und umsorgt wieder zurück in meine Bude fahre.


    Aber ich vermisse die Schule trotzdem, war so schön locker, du gehst hin und löst dich den Tag unterhalten und wenn nicht, dann liest du hochwichtige PC-Zeitungen unter der Bank oder spielts skat mit deinen nachbarn - jaja muss jetzt aufhören sonnst werd ich noch nostalgisch. ;)


    Lion

    Ist echt Schade mit dem Treffen. :(


    Der arme Neme ist schon recht ärgerlich, was ich auch verstehen kann.


    Gibts denn niemanden der in der Nähe von München, was mir so als allgemein akkzeptiert scheint, ein lauschiges Plätzchen (Camping Platz oder JH) kennt?


    Lion

    ach Studium ist doch grade cool, such Dir am besten irgend eine Studentenverbindung oder ne Bude in der Nähe vom Campus, dann is meist die DSL Flat in der Miete mit drin. :D


    Außerdem hat man als Student ja im Sommer volle 3 Monate frei. :]


    mfg Lion