Beiträge von Eisbaer im Thema „anonyme board-süchtler 2.0“

    danke caramon ich weis (zufällig aus erster hand .... :D )
    das 99% der im umlauf befindlichen xp versionen die gecrackt worden sind betas sind da kann kommen wer will es ist so *hughichhabegesprochen* ne is echt so ich suche xp auch schon ne ewigkeit bekomm aber nur zwielichte angebote ala is 100 pro vollversion aber so richtig weis er ned ma selber was ne beta vs überhaupt ist naja lasst euch ma übeerraschen udn urteilt nicht über xp das könnte sogar mal n "gutes" windows werden falls es sowas gibt .........

    süchtel boardsüchtel mal wieda beim alten schultheam angelangt jungs und mädels seid gewarnt wenn ihr zum bund kommt wirds hart für euch ....(vieleicht weil ich euer vorgesetzter werde *HARHAR*)
    ne ma im ernst is scon war ihr steht zwar um 6 uhr morgens auf wenn ihr zu schule geht (so war sbei mir)
    beim bund wird um 5.45 geweckt.
    dann wird ab 6.00 uhr gearbeitet bis 3.00 uhr das sind ..... *grübel*9 std ...... OMG WORAUF HAB ICH MICH DA EINGELASSEN !!!!!!
    hehe ne schon klar
    8o 8o :D 8o 8o
    8):D8)
    :D

    scheis bn will noch imma ned funzen is 3 uhr und ich hab kein bock mehr in ne disco zu gehen machen ja lle bereits um 5 uhr docht also 8( was tun ins bed gehen hab ich kein bock dana ich fahr ma schnell bei dir vorbei oder bei cara um n dsa abenteuer zu spielen ich meine 2 personen und 1 meister passt doch grundabenteuer ^^ :D:]

    Ich glaube da haben sich son gohan und trunks vereinigt und sind älter geworden kann das sein ? ???
    egala uf jeden fall habt ihr stark nachgelassen ihr boardsüchtler schämt euch etwas mehr action bidde ^^ :D

    sorry der typ heist im original Vegetta und nicht eingedeutschtes Vengeta das hört sich ja an als ob der typ Vom planet der affen entwichen ist und nich vom heimatplaneten Vegetta (Ja liebe DBZ freunde der heimatplanet der saiyajins heist Vegetta und wollt ihr noch was wissen vegetta ist Adelig aber das nur nebenbei) also wie gesagt ich fand die bücher vieeeeeeeeeeeeeeeeel spannender als die dumme serie im tv ;):P:]


    Edited by the godfather of S..

    ich finde die fernseh folgen net so doll ich habs noch toll gefunden wo es nur die kleinen schwarz weis büchlein gab da gibts immer so verteckte anspielungen also tip holt euch den manga kostet 10 dm ein buch aber spart euch 100000 minuten werbung und 100 dm stromkosten ^^ weil eine folge von dbz is grade ma 1 kapitel vom buch ^^ das finde ich imma so lustig wie sie dann was dazufinden und alles aus der reihe bringen naja entescheidet selbst :]

    :fuck::P:fuck::D @ dana ^^ bin morgen 100 pro am boardern um diese zeit
    habs geschafft *fg* Test erfolgreich bestanden ich bin ein uffz juhu :bier: :band: :mod: :d3
    so ich hab euch (alle w) ganz doll lieb alle männlichen mitglieder sag ich nur prost ihr könnt mich ma ...........................................................................................................anrufen ^^ also ich hab n job und n halbes jahr freizeit is das ned gediegen ich muss einfach smiles bringen ned wegeditieren mod bidde
    :D:]:] 8o 8o 8o :)) :)) :P:homer::thumb::smoke::smoke::drehen: :love: :shot1: :party: :peitsch: :mg: