Beiträge von Lion im Thema „anonyme board-süchtler 2.0“

    Das hört sich gut an Raumkrümmung, aber vielleicht liegt es auch daran dass der Sonne langsam der Brennstoff ausgeht (weil keine Energiesparlampe) und ihre Anziehungskraft mangels Masse nachläßt? :???:


    Keine Ahnung, ich bin zwar kein Automechaniker, aber ich weiss es trotzdem net.

    Boese, ich bin immer um 7:10 aufgestanden und die Schule hat um 7:45 angefangen. Kurz duschen, fruehstueck und dann ab aufs Fahrrad und zur Schule geheizt. Und jeden morgen immer den gleichen Mitschueler erschreckt. :D


    Gut ich bin dann auch immer erst 43 in der klasse gewesen, aber nie zu spaet. 8)

    Was Rifle Du must um 5:45 aufstehen? Das ist ja mitten in der Nacht. Grausam sowas.


    Na ich fand die Oberstufe genial, man braucht nur die Faecher auf die man Lust hat nehmen, die anderen sind nicht mehr so wichtig. Wenn ich koennte wuerde ich die 12 und 13 nochmal machen. Wir haben so viel Spass gehabt, ich konnte so viel zocken und hatte so viel Zeit um Scheiss zu bauen :D . War einfach genial.


    Und jetzt Job, Du arbeitest fuer den Man jeden Tag, Deine Kollegen sind teilweise viel aelter als Du und Deine Kumpel aus der Schulzeit studieren/arbeiten alle in anderen Staedten, sodass Du die nur ein oder 2 Mal im Jahr siehst, das ist wirklich scheisse, da gehe ich doch lieber noch zur Schule.

    @ Sir Jinx
    Das mit dem Lernen was Dich interessiert ist leider auch net immer so. Kommt immer drauf an was man macht und wo man es macht. Wenn Du Pech hast und die Leute haben selbst keinen Bock Dir was beizubringen dann sitzt Du den ganzen Tag rum und langweilst Dich, das bist DU am Abend fertiger als wenn Du richtig gearbeitet hast.


    Das Berufsziel Fruehrenter gefaellt mir, :D ueber diese Ausbildungsrichtung habe ich noch gar net nachgedacht. Aber ich glaube da bekommt man nicht wirklich Kohle fuer und irgendwann muss ich mir mal nen neuen PC kaufen. :rolleyes:

    Juppie der Rifle ist wieder da. :clap:


    Das mit Schule ist hart, aber troestet Euch fuer manche gibt es in absehbarer Zeit Herbstferien und die die jetzt grad beim Bund sind, machen lustisch Grundausbildung. :D


    Und Ausbildung und Arbeit kann noch viel oeder sein, vor allem hat man da nicht schon mittags frei. ;(

    Jo totaaal, wie laeuft foermlich der Schweiss beim oem :rolleyes: Tippen. :D



    Naja das was ich hier machen darf ist nicht wirklich spannend und so nutze ich die Zeit ein wenig um zu surfen und meine Posts ein wenig aufzubessern. Wenn Lyrael, sich weiter still verhaelt, bin ich Ende naechster Woche Nr.1 Poster auf der L-Seite. :D

    das habe ich auch hin und wieder mal, dass ich so 5 Gaeste habe aber keine Mitglieder.


    Musst halt spaeter online gehen, um 11.05 da schlafe ich noch tief und fest wieder es jeder vernuenftige Mensch um 4 Uhr morgens tut. :D


    So ab um 15:30 bin ich dann immer auf Arbeit und um 15:35 in der Regel auf dem Board. :D

    Tja Archangel, Deine Umfrage bestatigt wieder einmal, die Leute hoeren einfach nicht zu wenn Sie gefragt werden und hoffen alle einmal ins Fernsehen zu kommen, da reden Sie sogar ueber die Reispreise in China. :D


    Analyse und aufdecken neuer Themen fuer die Bildzeitung:
    2 von 2 deutschen Kindern essen zu viel Eis und nehmen daher viel zu schnell zu. Deutschland ein zweites Amerikas der Uebergewichtigen Kinder (Ueberschrift im Haushaltsteil)


    Politik:
    Neueste Umfrage Ergebnisse bestaetigen, die PDS schiesst in den Umfragewerten nach oben, ein fuehrender Meinungsforscher bestaetigte uns: Die kommunisten haben doch alles.


    Umwelt:
    Neuer Lebensmittelskandal, selbst ueberteuerter chinesischer Reis (Bild berichtete) ist verunreinigt. wie auszuverlaessiger Quelle bekannt wurde, ist China-Reis durch unbekannte Mittel, verabreicht durch Spritzen, gedopt worden.


    Live-Style:
    Immer mehr deutsche Geschaeftsmaenner haben zu wenig Zeit. Stress nimmt die ueberhand - argh und ich muss noch diesen verdammten Artikel fertig kriegen. :D



    Zu Bangladesch, das ist ja sehr nett, aber wir haben da noch keinen Vergleich, da koennen wir ja weder die Reispreise in China, die ja sehr hoch sein sollen, mit denen aus Bangladesch vergleichen noch haben wir einen Anhaltspunkt wie viel Reis China anbaut. das muss aber noch besser werden. :D

    na hey ich habe gesucht und gesucht aber unter reispreise.ch kam leider nix, hmm warum nur :uhoh::zahn:


    naja wenn uns doch sonst kein andres Thema einfaellt, da muss man halt improvisieren, wenn ich jetzt bei Bild arbeiten taete dann haette ich ein paar Paparazzi-Bilder von einem Mann mit einem Sack Reis und daneben ein deutscher Supermarkt mit dem Bild einer Frau.


    Unter dem Bild mit dem Reis-Man steht:
    Unglaublich Herr Lee C. aus S ist verantwortlich fuer die ungeheuerliche Preierhoehung auf dem europaischen Markt, er hat sein Gehalt um 90 prozent erhoeht. Wucher!!!


    Bei der Frau im Supermarkt steht dann:
    Herta B. aus Koeln ist ratlos, ihre Familie kann sie nun, aufgrund der um 20 Prozent gestiegenen reispreise nicht mehr ernaehren. So eine Unverschaemtheit, deutsche Familien hungern wegen chinesischem Wucher.


    Naja oder so aehnlich :D:D

    Also die Reispreise in China, tja da habe ich mal versucht mich zu informieren, aber irgendwie reicht mein Chinesisch nicht aus. Zdudem ist Internet jsa dort so gut wie verboten, also zumindest Google.


    Tja wird eine schwere Diskussion ohne Fakten ....



    Ich sag mal einfach die sind mir zu hoch :D:D

    Koennen ja spontan eins erfinden


    Patch 1.10 Wahrheit oder Mythos?


    Starcraft, was wird aus Kerrigan und Raynor, wie geht die Story weiter? (Spekulationen und Wunschtraeume erwuenscht)


    Ach keine Ahnung hier, koennen ja auch ueber die Reispreise in China spekulieren :D

    Klingt gut mit dem Discman.


    Wir haben in Mathe im Skat gekloppt, der Prof war so zerstreut der hat nix gemerkt, wir haben zwischen den Spielen dann immer schoen mitgearbeitet und dann auch noch ne gute Muendliche Note kassiert. :D Tja so macht Schule Spass.

    Klar zumal ich in Im Ausland bin.


    Zwar komme ich dann mit lauter Entzugserscheinungen wieder, kein PC, kein Board kein D2 über ca. 8 lange Wochen, aber naja. Das wird bestimmt nicht so schlimm. ;(:xx


    Lion

    Tach zusammen.


    Das mit den Games und der Zeit kenne ich auch. Mein Hauptproblem momentan ist allerdings mein altersschwacher Rechner und der wird erst im Herbst ersetzt. :(


    Aber dann werde ich mir auch nur WC3 und NWN kaufen, dass in der Ecke verstuaben lassen und doch nur auf "sinnlose" Item Hatz bei D2 gehen. :D


    Lion