Beiträge von Lion im Thema „anonyme board-süchtler 2.0“

    Das hört sich gut an Raumkrümmung, aber vielleicht liegt es auch daran dass der Sonne langsam der Brennstoff ausgeht (weil keine Energiesparlampe) und ihre Anziehungskraft mangels Masse nachläßt? :???:


    Keine Ahnung, ich bin zwar kein Automechaniker, aber ich weiss es trotzdem net.

    Boese, ich bin immer um 7:10 aufgestanden und die Schule hat um 7:45 angefangen. Kurz duschen, fruehstueck und dann ab aufs Fahrrad und zur Schule geheizt. Und jeden morgen immer den gleichen Mitschueler erschreckt. :D


    Gut ich bin dann auch immer erst 43 in der klasse gewesen, aber nie zu spaet. 8)

    Was Rifle Du must um 5:45 aufstehen? Das ist ja mitten in der Nacht. Grausam sowas.


    Na ich fand die Oberstufe genial, man braucht nur die Faecher auf die man Lust hat nehmen, die anderen sind nicht mehr so wichtig. Wenn ich koennte wuerde ich die 12 und 13 nochmal machen. Wir haben so viel Spass gehabt, ich konnte so viel zocken und hatte so viel Zeit um Scheiss zu bauen :D . War einfach genial.


    Und jetzt Job, Du arbeitest fuer den Man jeden Tag, Deine Kollegen sind teilweise viel aelter als Du und Deine Kumpel aus der Schulzeit studieren/arbeiten alle in anderen Staedten, sodass Du die nur ein oder 2 Mal im Jahr siehst, das ist wirklich scheisse, da gehe ich doch lieber noch zur Schule.

    @ Sir Jinx
    Das mit dem Lernen was Dich interessiert ist leider auch net immer so. Kommt immer drauf an was man macht und wo man es macht. Wenn Du Pech hast und die Leute haben selbst keinen Bock Dir was beizubringen dann sitzt Du den ganzen Tag rum und langweilst Dich, das bist DU am Abend fertiger als wenn Du richtig gearbeitet hast.


    Das Berufsziel Fruehrenter gefaellt mir, :D ueber diese Ausbildungsrichtung habe ich noch gar net nachgedacht. Aber ich glaube da bekommt man nicht wirklich Kohle fuer und irgendwann muss ich mir mal nen neuen PC kaufen. :rolleyes: