Beiträge von Kingbubu † im Thema „anonyme board-süchtler 2.0“

    @ Sezer
    Lase ich es etwa nicht zu ? Wenn ich alles sinnlose gelöscht hätte wärst du wohl unter 500 Posts :D Wie schon Dadrian sagte im "Rahmen" Kennst du das Wort "Rahmen" ? Es sollte doch eine bestimmte Grenze geben ?!
    In Deutschland kann man auch Auto fahren,aber nicht mit 2 Jahren, besoffen und ohne Führerschein.... so gibt es hier auch einpaar "minimale"
    Dinge zu beachten.... Aber dir reichen ja 20 stück nicht,obwohl das schon großzügig ist... du musst ja deine 2k post täglich machen dürfen :rofl:


    Ich gehe auch bald auf die Straße demonstrieren,weil man zwar ne Meinungsfreiheit hat,aber nicht in öffentlichen Einrichtungen die Beamten nach herzenlust zusammenscheis sen darf,ohne dass sie die Polizei rufen
    :(
    Wozu hat man denn sonst Meinungsfreiheit,wenn sie nicht 100% unangeschränkt ist ?! Also echt ich finde sowas ungerecht. Du hast also vollkommen Recht,wenn man die Sache von diesen sehr weisen Standpunkt betrachten hast du verdammt nochmal recht. Waffen Alkohol für alle,es lebe die Anarchie ^^


    mfg Bubu

    Keine übertriebenen spammorgien über 20 Seiten.Habe aber das Forum Übernohmen damit es eben möglich bleibt zu spammen.
    Meine pflicht ist es das Forum zu führen ( in Ordnung halten)
    Und es ist nicht immer sehr Spassig einigen Posts zu lesen.
    Das soll unterhalten und nicht "ich schreibe über 25 Seiten den selben schwachsinn,weil ich eh nix besseres zu tun habe" sein. Und wenn du denkst,dass ich ich es nicht schliessn könnte irrst du dich,damals waren schon einige dafür die ganzen Threads zu schliessn,woran du dixh erinnern kannst ?. Auch Caramon wollte sie schliessn....
    Habe das Forum übernohmen und versprochen,dass in anständigen relationen gespammt wird. Tut mir eben sehr Leid,dass ich eben das tue was ich versprochen habe.... Also,wenn du weiter rebelieren willst,dann mach es,aber wundere dich nicht,flenn auch nicht rum und versuche nicht irgendwelche dummen Gründe zu finden warum ich so verdammt scharf drauf bin dir ne Verwarnung zu geben,weil du es am besten weisst ,dass es nicht so ist....aber du willst es eben,wenn du es trotzdem machst ^^


    mfg Bubu

    Danke,mir tanzen Ares+Sezer schon genug auf der Nase rum ^^
    Aber Sezer sollte wirklich sich am besten daran halten,weil mir es bald reicht nur heisse luft zu fabrizieren und dann lasse ich taten sprechen,auch wenn er wieder sein beleidigtest gesicht aufzieht ^^
    Würde ich den alten Sack nicht so gut leiden können hätte er bereits ne dritte,bin halt leider auch nur ein mensch und leider nicht ganz objektiv ^^


    mfg Bubu

    P.S. Sezer Schatzi hast schon 2 Verwarnungen und hast heute von 12-13
    glaube über 20 posts geschrieben ? eigentlich wäre ne Verwarnung fällig und du wärst der erste,der ne disziplinar Strafe erleiden müsste ^^
    Aber weil ich gut gelaunt bin lasse ichs :D Aber merk dir meine Worte gute das nächste mal bin ich nicht nachsichtig,sogar der seit der ersten klasse kennen Bonus reicht dann nicht aus ^^ ( so ne 5-10 Minuten Speere für next Post , würde dich zwingen dich aufs wichtigste zu beschränken ^^ )


    mfg Bubu

    Wenn du schaffst 24 stunden Ohne Pause auf den Board zu hocken+ dabei sinnvolle posts zu posten und nicht nur mit nur einen die ganze zeit zu posten und anfangen totallen schwachsinn zu schreiben hast du meinen Segen. Sollst ja nicht mit ein und den selben schreiben ^^ wenn es ein und der selbe ist,ist die Toleranz Grenze viel früher überschritten ^^

    Ja sicher,du bist der erfinder der 2 wort spamm "kacke" ^^
    Provozierst mich immer absichtlich ^^ Nach dem Motto "er macht eh nix"
    Und wenn ich was mache dann sagst du,dass ich dich grundlos belästige und mich an den Verwarnungen aufgeile ^^ Es gibt eben nichts schöners auf der welt als Stundenlanf Spamms zu lesen ^^


    mfg Bubu

    richtig,aber sollte es mir auffallen und ich bei Recherchen rausfinde,dass man es die ganze zeit so gemacht hat,könnte ich stinkig werden ^^


    nicht mehr als 40 post bei einen zweier gespräch in der Stunde
    d.h. 20 posts theoretisch,aber wenn man nur 2 Wort posts verwendet
    reicht auch wenn man 1-2 Seiten mit " Stimmt" "jo" "klar" "hehe" "haha"
    "ich gehe" "cu", gleich aber" "ok nun cu" "gehst du?" "ja" "wann" "jetzt"

    zumüllt
    Und es sollte nicht monoton sein und nur von 2 beteiligten geführt werden ;)
    Werde vielleicht mal die rules posten,aber ist mir zu umständlich,weil ein guter Spammer eh alles liesst und die meisten guten Spammer kennen sie Bereits


    mfg Bubu

    @The_Nimrod
    Ich würde dich bitten deine Schreiblust zu zügeln ;)
    Versuch nicht so extrem zu spammen ^^
    du hast auch die nicht mehr als 40 post in einer Stunde deutlich überschritten ;) (kennst bestimmt nicht,war ja vor deiner Zeit )


    Deshalb mach ich ein Auge zu,aber wenn du dich nicht beherrschst werden verwarnungen folgen müssen. Das war also so zusagen eine
    pre-Verwarnung ^^ ( fast wie pre-order ^^ )


    mfg Bubu