Beiträge von The-Archangel im Thema „anonyme board-süchtler 2.0“

    Ich entscheide in meiner total Wahnsinnigen Weisheit,dass ich gerade an einem neuen Plan arbeite,deswegen sol mein Vertrauter Dadrian die Massregelung übernehmen,ich gehe davon aus das er alles zu meiner Zufriednheit verrichten wird! :D

    Was höre ich da Gwendolin?Sind das etwa anzeichen von Aufbäumung,von Revolotion?Das werde ich nicht durchgehen lassen,du darfst dich als gerügt amsehen und soilltest die nächsten paar Abendspaziergänge mächtig aufpassen wer dich da im Dunkeln anspricht... :D

    Na gut Dad,da du ein überaus fähiger und loyaler Mitarbeiter meines Stabes bist,werde ich dir noch mal verzeihen,aber wenn du noch einmal so einen Fehler machst,werde ich dafürsorgen,dass du das Board niemals mehr betritst! :d2

    Bin ich denn nur von Stümpern umgeben? :D
    Erst verrät Trunks2 unsere Pläne(Dafür wird ihm sein Boardkonsum auf der Stelle gekürzt! :D )Und was tut Dadrian dann?Ich hielt ihn für einen meiner treuetsen und besten Untergebenen,und was tut er?Er verrät unsere Hochgeheimen Regeln!Wie sollen wir denn jetzt die Welt erobern!Aber ich werde mir schon was neues überlegen,keine Angst! :irre:

    Also,bei uns ist das nicht anders,wir hacken im Schulnetzwerk auch wie die blöden,nur verraten wir den Admins und Lehrern nie wies funzt,und die wundern sich,warum plötzlich so viele Leute Adminrechte haben,und sie nicht mehr! :D


    Ansonstne sitz ich hier zu Hause in einer sehr unbequemen position vor meinem Rechner und versuche Krampfhaft zu schreiben,ich muss jetzt und die nächsten 2 Wochen meinene Fuß hochhalten,darf ihn kaum bewegen und muss ihn andauern kühlen.Das verspeicht krampfhaft viel Langeweile,weil zoggen is auch nicht,dafür is die Sitzposition total ungeeignet,bitte helft mir!!!!!!

    Bei uns sinds 3 Räume mit insagesamt 48 Rechnern,die meisten 500er,sind aber auch einige 1 GhZler dabei.Das dumme bei uns ist das die Leute die bei uns das Netz einrichten,anscheinend total die N00bs sind.Das Netz ist quälend lahm und total der Mist,dass könnte ich mit der dreifeche Anzahl an Rechnern besser und schneller,aber unsere Info Lehrer haben so ihre Leiblingsschüler,und da ich mit den Rechnern auch gerne scheiße baue(net send z.B.,ich denek mal ihr wisst was das ist),gehöre ich nicht dazu und darf deswegen eigentlich an gar keine Einstellungen,was mich aber trotzdem nicht daran gehindert hat,jetzt vollen Adminrechte zu haben,wir haben Win 2K,und die Schüler haben auf ihren Rechnern normalerweise keine möglichkeit,an die Systemsteuerung zu kommen,dass können nur die Admins,und ich habe mir mal güste Adminrechter verschafft,was meine Lehrer aber bisj etzt nicht wissen.
    Insgesamt is Info immernoch das lustigste Fach auf meinem Stundenplan! :D


    edit: Sagt mal,wie viele Schüler seit ihr denn bei euch so?Wir sind 1300!!!!!!

    Oder die,die gerade nen neuen Anbau bekommen haben,wo es jetzt nach 2 Jahren immer noch saumäßig nach Farbe stinkt.Man gut das da nur die dummen 7. und 8. Klassen und unsre Inforäume drin sind.Obwohl,bei den Inforäumen tuts mir eigentlich fast leid.

    Lüger!Lüger!
    Wir haben gerade gekonnt über meine Berlin Klassenfahrt diskutiert,und du wirst sehen,kein einziger spam...nagute,vieleicht der ein oder andere,aber insgesamt mal was richtig sinnvolles,obwohl ich die Diskusion über die dunkle Materie oder die Reispreise in china und Bangladesch auch ganz nett fand. :D

    Ja,ich wusste doch,dass nicht nur Leute,die dabei waren darüber lachen würden,sondern auch welche,die einfach nur die Bilder gesehen haben.
    wir haben punktgenau 201 Digicambilder,die werden jetzt noch gefiltert und denn auf ne Page gestellt,mit originalkommentaren von meiner wenigkeit.Auf der Page sind auch alle von mir,außer dem unter meinem Pic,der is von nem Freund.

    Haalooo!
    Bin wieder da,Berlin war toll und der Plus neben dem Vier Jahreszeiten ist um einige Liter Sangria,Wodka,Korn,Bacardi,Bier,Kümmerling,Feigling und Massen an Chipsen ärmer und um das Geld einiger armer Schüler reicher!:D
    Ich habe mit mehreren Korn und Wodka auf dein leibliches Wohl angestoßen Jinx,und beim zweiten Mal hat sich der Rest der Klasse auch meinem Beispiel angeschlossen,also hat praktisch die gesamte 10c des Besselgymnasiums Minden auf deine Gesundheit einen gehoben!:D

    Puh,glücklicherweise habe ich die EXTREM LANGWEILIGE Mathe Info Diff Kurs Stunde dann doch ganz knapp überstanden.
    Armer Armer Jinx,wenn ich heute Abend in Berlin angekomen bin,trinke ich einen darauf,dass du wieder Gesund und munter wirst!