Beiträge von Lion im Thema „anonyme board-süchtler 2.0“

    Dann ist ja gut, dann kann ich ja jetzt beruhigt Feierabend machen.


    Werde jetzt mal langsam gucken ob ich noch was tun muss, nach 30 minuten kreatives Nichtstun mal was produktives.


    War lustig lass uns das morgen noch mal machen. :D

    och ging doch Sir Jinx, meiner mit dem Tieflader war schlechter.


    Aber Dadrian, Deiner war genial :D Muss mich voll zusammenreißen net loszulachen ... wäre uncool so im Büro direkt neben dem Chef. :rolleyes:


    Hmm aber bei den Witzen fällt mir auch nicht mehr so richtig was ein.


    Deine Mutter ist so dick, die Elefanten im Zoo sagen Mama zu ihr. (der war schlecht :D )

    jo ein wenig, lass uns mal Sprüche austauschen.


    Ich kenn noch den:


    Ich wollte Deine Mutter nicht anfahren, ich wollte erst nen Bogen drumrum machen, wußte aber nicht mehr ober das Benzin noch reicht. :D

    ach das ist ihr hintern, ich dachte das wäre ein Kontinent. :fuck:


    Unser Lateinstar braucht wahrscheinlich auch ein Satellitenbild für eine Ganz-Körperaufnahme und im Playboy wird das nicht nur nach unten sondern auch zur Seite aufgeklappt. :D

    aber aber


    ich wollte doch nur


    ;(;(;(


    war doch nicht so gemeint. :D



    Außerdem ist Genie sein langweilig, dann kann man ja gar net mehr über seine Fehler lachen oder die verhauen, die über mich lachen. :fuck:


    Ach ja Französisch, das kenn ich auch noch, das war immer grausam. Aber bei mir war Latein immer ganz oben auf der schwarzen Liste.

    Hmm soll ich dieses junge Glück zerstören?


    Dadrian es tut mir wikrlich leid, aber Du bist ganz knapp neben genial.


    Bis aber trotzdem ein lieber Kerl, so wie Du Dir immer mühe gibts. :D


    (Jetzt aber bloß nicht übel nehmen, ist nur ein Joke :0o )

    War doch nur ein Scherz. :D


    Aber erzähl mal sowas einem Saal voller angeblicher Führungskräfte, da fragt nicht einer, will sich ja niemand die Blöße geben. :fuck:


    Hedge Fonds wußte ich mal habs aber wieder verträngt, hat aber was mit Sicherung der Rendite bei Aktien zu tun.

    Hmm und ich dachte das sind Unternehmensberater:


    die kommen ohne dass man sie gerufen hat


    die erzählen Dir nur was Du ohnehin schon weißt


    und die haben auch keinen Schimmer was sie eigentlich erzählen.



    Aber die Benutzen immer so schöne fremd- und wohlklingende Worte, wo man den Sinn noch nicht einmal erahnen kann, es aber das ist was man schon die ganze Zeit über meinte. :D