Beiträge von G.P.P. im Thema „anonyme board-süchtler 2.0“

    ja, aber nur offline, ich hab das schon so oft durchgespielt... irgendwann isses halt so, dass man alles kennt und nich mehr will... aba a Mädel zum spielen zu bringen iss natürlich imma a herausforderung...

    ich kenn auch nur einen der noch zockt und meine beste freundin hab ich grad mit D1 infiziert... die spielt des abwechseln mit DungeonKeeper, halt um a bissel nachzuempfinden, was ich so tue... und spass zu haben... sie will nich mit mir zusammen spielen... bis sies richtig kann :D

    *mitleid hab mit zahnklempner* :D


    hehe.. nimms nich so tragisch, ich hab morgen z.B. bis 1615 Schule und Do wird endlich der Fraas für de Feier gekocht - mit muttern zsamm, da wird lustig... :O

    8o ihr kennt dieses Noten-System nich???


    Nanu? Ganz einfach es gibt 00 bis 15 Punkte (abgekürzt Pt) Man muss mindestens 2 LK (Leistungskurse) und 8 GK (Grundkurse) wählen, wenn man die Punkte der einzelnen belegten Fächer addiert... kommt die Summe raus und genau die gab bei mir 94Pt, über 100Pt will ich... heißt bei 11 Fächern..., ach rechnet selber! :O


    Kennt ihr das System wirklich nich??? Oder wolltet ihr nur, dass ich mal wieder schreib? :D

    mmh, habe letztens die passwörter unserer lehereschaft gecrack *verstß gegen nutzerordnung* und ich bin ja einer der aufsichts-führenden...
    ...gab natürlich ärger - bzw. i darf vorerst nur im unterricht in compi-raum, aba jetz werden sie endlich die max-zeichenanzahl von 8 abändern, iss einfach zu leicht crackable... jede andere ansprache oder bitte an verantwortliche Lehrer hatte nix gebracht, aba jetz sind se off einmal alle betreten... weil sie einsehen müssen, dass sie villeicht doch ein wenig zu nachlässig waren...
    ... bei uns sind sicher keine sensiblen daten gesichert, aba viele nehmen dasselbe passwd für verschiedenste dienste und außerdem isses immer dämlich, wenn du kein sicheres gefühl mehr hast... z.B. wenn du weißt ein 8 zeichen langes passwd iss in 200 Stunden mit einfachsten Mitteln geknackt!


    ..nur so als anmerkung aus aktuellem anlass...



    ach ja, passwds sollten natürlich öfter mal geändert werde, wenn sensible daten betroffen sind - ich rede von D2-acc's
    10 Zeichen brauchen übrigens ca. 40 Jahre (mit dem meist genutztem Bruteforce) - mit heutigen Rechnern, also wählt villeicht doch gute passwds!

    es gibt für ca. 150 US$ n kleinen switch für die Tastatur - zum dazwischenschalten, der zeichnet jede Eingabe auf!


    Die Programme sind meist Mißt, weil oft zu leicht identifizierbar... man muss den task verstecken, damit er nie gefunden wird - davon ab isses in Deutschland illegal, was natürlcih für manchen kein hindernis darstellt...


    Aba Passwörter sollten immer gut erwählt sein (midestlänge 8 chars, gemischt alle möglichen Zeichen... keine worte/namen etc... ihr kennt die floskeln sicher)


    Wer dennoch fragen hat... fragt! :thumb: