Beiträge von Xtale im Thema „Neuer Bug“

    Ich glaub du meinst nicht dat richtige aber ist auch egal fakt ist sachen werden gelöscht =)


    mfg Xtale

    Ja also meiner Meinung nach denkst du in die falsche richtung :D . Die sachen hast du auß dem gane aufgehoben, dass heißt sie sind weg. Und wenn du game mit sachen verlässt und Blizz das net speichert sind sie weg! Da kannste nicht nochmal ins game, weil du sie ja schon hast aber das nicht gespeichert wurde also bringt das nix und sie sind weg.


    mfg Xtale

    Der kleine Riflemann hat natürlich wieder nicht kapiert :D:D:D:D:D:thumb:


    also der bug funktioniert so:
    1. du legst sachen nieder und verlässt das game
    2. du holst anderen char und hebst auf


    So ganz einfach im Game ist alles ok. Der eine ohne sachen der anderen mit sachen, wenn du aber das game verlässt kann es bei 1 sein, dass er nicht speichert das gu die sachen gedroppt hast, was heißt beim nächsten einwählen sind sie wieder da. Bei 2. ist es so das sie einmal als abgelegt gespeichert werden, dann aber das aufheben nicht gespeichert wird und du alle sachen die net gespeichert worden sind verliehst. Bie 1. haste die sachen doppelt auf dem einen char und auf dem mule und bei 2. denkt blizzard du lässt die sachen im game liegen und sie sind weg.


    Das alles geschieht beim AUSKLINKEN und speichern des Chars und somit kannst du dagegen nichts tun :bd:



    mfg Xtale

    Achtung es gibt wie ich von vielen gehört habe einen neuen bug im Battle.net!!!


    Dieser kan bewirken das ihr eure items verlieht. Oder er kann sie beim Mlen verdoppeln keine Anhung wie.


    Also mulen ist sehr riskant zu diesen Zeiten. denn es ist möglich das das b-net es nicht realisiert das die sachen gedroppt worden sind oder die gedroppten sachen aufgehoben wurden.



    mfg Xtale