Beiträge von Caramon im Thema „DBZ“

    Wenn das so weitergeht wie gestern habe ich die längste Zeit DBZ gesehen, das mit den Attacken ist sowas von lächerlich, da ist ja jedes Beat em Up besser.............
    Na gut, es sind zwei kleine Kinder, aber so ein Schwachsinn muss doch trotzdem nich sein.
    Bin aber mal trotzdem gespannt was der Geist so alles anstellt..........

    Irre ich mich oder haben die eine Folge ausgerassen?
    Denn der Schuss auf Mr. Satan war nicht die zweite Folge von Gestern......

    Kommt zwar ein bischen spät die Fräge, aber wie fandet ihr das bei der zweiten Folge am Donnerstag, wo unser Dämon das Haus gebaut hat und dann da drinne beim ausführen seiner Tätigkeiten alles erklärt hat?


    Dana, Alrik und ich haben uns nur geroflt :))

    Also: Kuririn und C18 werden definitiv Eltern von Pan.
    C18 ist nur Metall-mäßig verstärkt, der Rest ist noch Original erhalten.
    Bin eher mal gespannt, wie die Cell loswerden wollen....

    Geil fand ich es ja, wo Vegeta meinte: Dein Tod soll ja ein Spaß werden, nicht wahr mein Seepferdchen? ^^

    Habe schonmal in einem Artikel in irgendnem Blatt gelesen, das die Lieblingsbösewichte eines jeden Medienjüngers Vegeta aus DBZ und Sephiroth aus FF7 sind.


    Nicht, weil sie so böse sind, sondern eher, weil sie immer so cool wirken.


    Heute kämpft ja Piccolo gegen Cell in Folge 2, das wird wohl ein Saugfest :(

    Cell weiß auf jeden Fall, wie man sich gesund ernährt und ohne sich die Finger dabei schmutzig zu machen.


    Egal, auf jeden war mir bei der Auslutsch-Szene etwas :kotz: , keine Ahnung warum.


    Ach so, die DBZ Wartezeit verbringe ich derzeit immer mit FF7 auf PSX, bin CD2 zu 50% durch ^^
    Leider nur nach 28 Stunden :(


    Ach ja, fast vergessen:
    Heute bekommt der Super-Namek-Krieger zu 99,9% wohl ein KA-ME-HA-ME-HA reingewügt, wenn nix dazwischen kommt :)

    @dadrian:
    Schämen muß man sich ja dafür nicht, wenn man DBZ schaut, das schauen so viele Leute über 18 ^^


    Zwar gibt es als Truppe ja die Capsule Corporation, aber das mit der Z Truppe ist mir auch neu.


    Warum eigentlich Z ?

    C 16 ist ja der Vogelliebhaber :)
    Mal schauen, in wieweit C 16 von Bedeutung ist.


    C 18 hat Vegeta gut vertrümt, beide Arme gebrochen :(
    Naja, das dürfte seinen Hochmut etwas bremsen, ob er wohl immernoch Kakarot vermöbeln will ?(


    Von C 17 hat man ja bis jetzt kaum was gesehen :D


    Baby Trunks finde ich persönlich einfach SSSSÜÜÜÜSSSS ^~


    Warum kommt DBZ erst wieder am Montag, WARUM X(

    Dana:
    Wird nix heute mit zusammen gucken, muß nachher ganz dringend weg, sorry :(


    Naja, wie Vegeta C-19 die Arme abgetrennt hat war ja heftig. Und der lose Kopf von C-19 war ja auch ganz lustig. Aber ob Vegeta auch mit C-20 fertig wird ist eine andere Sache.


    @alle anderen DBZ Freaks:
    Wo seid ihr?

    Der Herr der Schildkröten ist doch so Notgeil, das der es schon mit ner Pflanze macht ^^


    Die Führerscheinfolge wahr cool, vor allem Picolo, der bei der ersten Fahrstunde schon gefahren ist wie ein Profi, nur, das Rennen gegen Songoku mußte nicht sein, denk ich mal. Geil war die Folge trotzdem :)


    Zu den aktuellen Folgen gegen die Cyborgs habe ich nur 2 Fragen:
    1) Wo ist Vegeta hin? Der ist ja immer noch nicht aufgetaucht, taucht der heute auf?
    2) Hat Songoku nun doch diesen Killer Virus? Und wo ist überhaupt das Gegenmittel.


    Vielleicht kackt Picolo auch heute ab, Adieu Dragon Balls.


    Egal, Hauptsache die Cyborgs krepieren.
    Songoku soll denen die Arme kürzen, dann ist nix mehr mit ABSORBIEREN ^~


    *GespanntaufheutigeFolgensei*

    Freitag kommen ja diese Cyborgs schon, ist die zweite Folge am Freitag nach meiner Fernsehzeitung ^^


    Will jetzt schon Freitag haben.....

    Die Folgen heute waren GEIL, Freeza Geschnätzeltes und dazu noch Trunks, der Kerl ist ja end häftig.


    Wie viele Folgen kommen eigentlich noch bis zu den Ereignissen in 20 Jahren?

    Na gut, dieser Super Sajadjin (oder wie das heißt :) ) und Freeza haben ja 25 min nur gelabert, aber dafür hat die Szene, wo Freeza durchtrennt wurde für alles endschädigt ^^