Beiträge von Philipp2. im Thema „DBZ“

    Also, wenn hier so viel über VoE geredet wird, dann macht doch einen extra Threat auf. Der hier heisst immerhin DBZ. 8)

    Worum gehts da denn eigentlich. Ich habs nicht die erste folge gesehen und peils irgendwie nit. Ist das Mädchen der Protagonisten ein Mensch aus der normalen welt, der in eine Art Nebenwelt gekommen ist? ?(

    das wird noch dauerm. Ursprünglich im Winter, nur jetzt läuft eine Folge DBZ weniger am Tag und die müssen erstmal durchlaufen. X(

    Ich nicht. Das kommt immer so spät Abends und irgendwie hats mich auch nicht so richtig überzeugt.

    So hier ist mal eine der Tabellen auf der wohl größten deutschen DBZ Seite. Die Werte weichen zwar von Seite zu Seite ein bisschen ab, da man keine direkten Informationen aus den Mangas bzw. den Episoden ziehen kann, aber stimmen im Großen und Ganzen überein.


    War bis jetzt auf fast jeder dbz Seite, die ich gefunden habe. Ich guck nochmal und poste dann hier. Ach übrigens: Ich habe mir gerade das Trunks Special auf Englisch angeguckt und ich muss sagen, das ist einer der besten DBZ filme, den ich je gesehen habe. Ein muss für alle Fans :thumb: - also ziehts euch

    Was hab ich denn grad gesagt? - Naja, dass er die Dragonballs absorbiert wusste ich auch schon. Danach soll er ja mächtig stark werden. Auf manchen Internetseiten gibt es eine Tabelle der Power-stages. Ein SSJ4 hat eine Kampfkraft von 180 000 000. Gogeta als SSJ4 hat also eine Kampfkraft von 360 000 000. Aber Son Gokus Kampfkraft soll, nachdem er die DBs absorbiert hat, 1 000 000 000 betragen *g*

    Naja, verratet mal das Ende von GT besser nicht - ich wills noch sehen *g*


    Neulich ist mir zum ersten mal aufgefallen, wie alt DB/Z/GT schon ist. Hätte ich garnicht gedacht.

    Ja, scheisse ist nur, dass DBGT so kurz ist. ca. 60 Folgen, eingeteilt in 3 Sagen. Das ist in DBZ ungefähr so lang wie eine Saga, und so lang ist eine Saga nicht. Meiner Meinung nach sollte man noch eine Fortsetzung schreiben und diesmal wieder eine so lange wie DBZ. Am Erfolg würde es sicherlich nicht mangeln. Ausserdem finde ich das Ende von DBZ ein bisschen merkwürdig. Ich möchte es jetzt nicht verraten, da es vielleicht einige noch nicht wissen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das der Autor von DBZ (Namen vergess ich immer wieder) keine Luste mehr hatte und schnell zum Ende kommen wollte.

    Naja, Gotenks ist doch eh nur ein Fusions Charakter. Und ich denke es ist duchaus beabsichtigt, dass er aufgrund seine Überheblichkeit eherunsympathisch wirkt. Aber das ist ja auch egal


    Wie ist das in DBGT eigentlich mit dem kleinen SonGoku. Ich verstehe nicht, warum von dem aufeinmal eine kleine Ausgabe existiert. ?(

    Ach ja, das waren noch Zeiten. Alle haben natürlich wieder auf Son Goku gewartet, der fast zu jedem Kampf zu spät kommt. Picolo war noch halb böse, Son Gohan ein kleines Kind...

    Ich finde auch nach wie vor die freezer Saga am besten. Aber da gabs noch nicht Videl, und die ist irgendwie zu einem meiner Lieblingscharaktere geworden :)

    Hey Lyaria. Der Son Gohan sieht ja schon sehr gut aus. Aber kann es sein, dass du ihm eine zu lange Nase verpasst hast? denn in Wirklichkeit hat in dbz doch keiner ne richtige Nase - eher ein kleines Dreieck auf der Haut *g*

    JA, die Kämpfe haben sich sowieso verändert. Irgendwie finde ich es nicht gut, dass sich Gegner wie Cell und Boo regenerieren können. Früher hat noch der stärkere gewonnen. Jetzt ist es der, mit den besseren Tricks und Eigenschaften. Denn mal Ehrlich: könnte Boo sich nicht regenerieren, hätten ihn schon Vegeta, Son Goku und Gotenks besiegt.

    Was, soll das ein Witz sein? Die können doch nicht 3 mal zwei Folgen wiederholen und andere dafür auslassen. Wir werden es ja heut Abend erfahren, aber falls es so ist, hat ihnen jemand ins Gehirn geschissen. Es gibt ja schon Gerüchte, man habe diese Folgen absichtlich wegen den Geschehnissen in Erfurt ausgelassen, da in ihnen mit einem Gewehr auf einen Hund geschossen wurde. Das Argument ist so toll als würde man behaupten nicht mehr Auto fahren zu wollen, weil die Oma mit dem Fahrrad ne Rolade gedreht hat - und wenn ihr mich fragt, absoluter Kokoloris.