Beiträge von Karl im Thema „DBZ“

    so jetzt is schluss mit lustig, weil ich bin jetzt da, und ich hab mehr plan von DB, DBZ, GT, und allen Spezials als ir alle zusammen *hrhr*


    und nein, das is keine angeberei, sondern fakt, weil ich hab schon DB gekuckt, da wusstet ir noch nich mal was ne tastatur is :D , nämlich im zarten alter von 6 jahren (1985) als die ersten folgen in frankreich liefen.


    also um mal mit dem gelaba aufzuhoeren und sachlich zu werden :


    1. der vergleich zwischen Simpsons und DB hinkt dermassen, dass jegliche diskussion darüba übaflüssig is. DENN bei den simpsons geht es um hochwertigen sarkasmus bis zynismus als gut verpackte gesellschaftskritik und bei DB um derbstes gemosche der extraklasse. also 2 völlig unterschiedliche sparten der unterhaltungsindustrie. einzige gemeinsamkeit is dass beides zeichentrickserien sind. und ausserdem lässt sich üba geschmack bekanntlich nich streiten ...


    2. nur wer die DB comics gelesen hat (mindestens ab band 16, ich hab sie alle) weiss wirklich was abgeht. denn im gegensatz zu den comics is die zeichentrickserie KINDERGARTENKACKE ;( leider ...
    und wer sie nich gelesen hat darf sich ein urteil üba DB gar nich erlauben. den die meisten kennen nur den zu komerzzwecken missbrauchten teil dieser exquisiten geschichte ...


    3. an alle dies interessiert : Akira Toryama wird wahrscheinlich aufgrund der hohen nachfrage 12-20 weitere comics veröffentlichen *froi*


    4. wer noch nie das vergnügen hatte die fusion von vegeta und songoku auf supersayajinlvl 4 zu beobachten, möge sich an mich senden, ich kann euch n paar links zu DBkillersites geben ...


    so das wars erstma, ABER simpsons rulen :homer: