Beiträge von gYros im Thema „DBZ“

    hab mal ne frage allgemein zu mangas/anime


    wieso haben in den meisten mangas die hauptpersonen eine besomnders auffällige frisur?

    wenn jemand 2mal stirbt kann man ihn nichtmehr beleben
    son goku hatte den körper behalten wegen seinen wohlötaten.
    wenn jemand zum 3. mal stirbt hört er auf zu exestieren

    nen roten apfel der komischerweise sauer war:)
    jetz ich:


    wieviel sterne hat der dragonball den son gohan am anfang von Z aufm haut hat?:D

    also
    1. son goku vs radditz(picolo)
    2.radditz /piccolo
    3. Nappa (vegeta)
    4.Vegeta (Freeza)
    5. son goku (cell)
    6. Trunks (cell)
    7. vegeta (boo)


    glaube dass es das war movies und des sind ausgeschlosssen

    jetz mal ne frage von mir
    wie oft sterben son goku und co (NUR saiyajins)(auch böse)und wie :D

    den namen nich aber dees is doch der indianer der von tao baibai gekillt wird. müsste am quittenturm sein. bei uns sind leider die db mangas vergriffen

    was heisst da klugscheisser?^^
    stimmt doch und ihr könnt mich zu dbz (fast) alles fragen 8):thumb::homer::smoke::uhoh::lol: :laugh: :drehen: :devil: :)) 8o :O:D

    aaaalllllllllssssssooooooooo


    piccolo ist mit kami fusioniert und die dragonballz sind verschwunden weil: sie jetz pico-kami sind bzw super namekian und jetz gut und böse wieder eins sind und nur ein namekian mit reinem herzen (nur gutes herz)
    dragonballs erschaffen kann und kami wurde nur zu gott und konn die db erschaffen weil sie sich früher schon in 2teile gespalten haben.PUNKT! :D

    kurze anmerkung
    son goku traniert nie auf stärke. er findet heraus (glaube cell saga) das er auf geschwindigkeit trainieren muss und nicht so viel auf stärke(sage nurband 32 die ultra saiyajins) als trunkls als ssj2 gegen cell fightet und viel zu lahm fuer cell ist. dann probiert ja son goku sich die ssj1 stage als haupt stage anzueignen. gt finde ich is eh nur feur den kommerzielen zweck gemacht worden denn die mangas sind tausendmal besser als die anmié im fernsehen(traurig aber wahr) wer was zum lachen haben will kauft sich die mangsa 40&41 meiner meinung nach sind das die lustigten vonn allen.
    ps antwortezt auf meine frisur frage;) :drehen:

    jo cell is ganz lustig vorallem vegeta nach dem er auss room of soul and time kommt wenn er wieder übermütig wird *g*


    jetz mal ne frage: welge frisur gefällt euch am besten?
    NUmber one: vegeta ssj2 bebi saga :D (die rulet einfach)
    Number two: trunks cell saga ssj 2 nach room of soul and time
    Number three: buu saga als trunks goten zu gotenks als ssj1 fusonieren und wenn er normal is.(die die ihn gesehen haben wissen warum:D)

    oich finde sehr lustig in band 41 das kapilte 487 die menschheit stirbt des is einfach lustig wie picolo sagt töte erts aöle menschen usw. dann macht boo diesen komischen strahl und sagt fertig die menschheit ist tot :respek: oder wie er chichi in ein ei verwandelt:D


    und von 56 bis 88 das is einfach geil insgesamt is gotenks fett geil drauf:D

    tja sayayins haben ordentlich was drauf und vegeta ist fidne ich der einzige mit stolz. trunks ist zuängstlich aber der geht auch ab am besten war schon heute c16 mit den vögeln:D jetz wirds dann fett geil wenn cell kommt da spuielt c 16 noch ne schöüssel rolle aber ich verate sie net:D

    des wird scho noch lustig cara glaub miur ich fand des fett gei alas c20 vegetas ki attacke absorbiert hat und die frisur von dem is 1a. jetz müsste doch dann future trunks wieda mommen oder?