Beiträge von Alrik im Thema „DBZ“

    gibt es wirklich leute die zur zeit DBZ gucken, die sind doch bei der freezer saga, und die ist doch voll langweilig, wie kann man das nur jetzt gucken, die cell saga ist ja schon ganz in ordnung, aber wer guckt schon freiwilig die freezer saga? ?(

    die cell saga muss ich mir wieder angucken, das war die beste meiner meinung nach....


    und bald kommt GT *freu*

    nee...
    das heisst übersetzt...


    du kannst meine seele und meinen körper haben, aber du darfst niemals meinen stolz berühren..


    entweder so, oder so ähnlich..
    von dem das nun ist, ist doch wohl klar...

    was sagt ihr denn zu meiner neuen sig?


    Wenn ihr die übersetzt, wisst ihr sofort von wem das ist...

    erstmal um etwas klar zu stellen


    1. Prinz Pilaw wünscht sich son goku klein, weil er dann denkt das er micht mehr so stark ist, aber er begeht einen fehler, er wünscht sich zwar das er klein wird und das geschieht auch, aber hat sich nicht gewünscht das die Kampfkraft auch sinkt, d.h son goku ist zwar klein, aber die kampfkraft ist die gleiche


    2. am ende von gt, wenn er die dragonballs absorbiert wird er wieder groß, und mehr kann ich euch auch nicht dazu sagen....


    3. es wird ja im i-net gemunkelt das DragonBall AF (After future) kommt, aber es ist noch nichts bewiesen, außer das Akira toriyama an einem geheimprojekt arbeitet, und das hoffentlich AF sein wird...

    das ende von gt geht so:...
    Son goku absorbiert die Dragon Balls damit er wieder groß wird und fliegt anschließend mit shen-long einfach weg.

    was soll ich dazu sagen..
    ich habe eine folge verpasst uns deshalb die fusion von son goku und vegeta verpasst ;( und dann meinst du es macht nichts aus wenn man 2 wochen nciht guckt?

    Ich mein aber auch das es PAN wird, Marron ist doch die Ex- Freundin von Krilin


    Mit dem Kame-Hame-Ha könnte es zu tun haben :D


    Ich hab da mal ne frage, wann wird aus son goku und vegeta vegeto? nach boo oder vor boo?

    tja Cara, wie ich es vorraus gesagt habe, Cell wird demnächst seine Vollkommenheit erreichen...

    na gut, ihr habt gewonnen, NOCH is piccolo nicht tot..
    aber es wird bald trotzdem einen neuen gott geben :P