Beiträge von nemesis im Thema „DBZ“

    hm irgendwie kommisch gerade die erste sendung gesehen und denke mir nur gähn wie langweilig heute garn nix los gohan macht ma wieder ein auf obercool und cell glotzt dumm aus der wäsche hm.


    der wird sich dann in die luft jagen wolen das klappt dann auch ned gähn is doch echt ätzend warum müssen die den kampf nur so in die länge ziehen obwohl er schon vorbei is grml :D

    die frisuren sehen immer am geilste aus wenn se super sayan sind !


    ssj3 naja die frisur is cool aber der kerl sieht nich mehr aus wie songoku und das suck *gg*


    ssj1 is immer noch das beste bei allen aus gohen *gg* :D

    aber das lustige is das is piccolo doch wurscht :D
    der hat schliesslich schon einige davon gekostet und weis wie die schmecken *gg* :D


    ich hoffe nur das es ncih mehr so ewig dauert bis gohan in aktion kommt *gg*

    kauf dir mac
    dum dum
    kauf dir mac
    dumdudm
    der is einfach sehr viel besser tralala :D



    das nene ich freestylen *gg*

    mümel mümel mümel hab mir gerade wieder mal alle folgen gegen buu gesaugt *gg* welch ein spass das doch is nur das jede zweite auf franzakisch is is echt nich auszuhalten *gg* naja ihr werdet euch noch alle wundern *gg* :D

    wenn ihr wüsstet loides wenn ihr wüsstet ich sitze jeden abend zwischen 19 und 20 uhr in meinem kleinem tempel beschwöre geister die euch alle zu DBZ fanatikern machen werde hrhrhr und so wies aus schaut funtzt es soger hrhrhr ich werd euch schon noch alle bekommen :D

    höhöhö als wenn ich nich auch schon alle gelesen hätt nur das ist lange her schon über 3 jahre um genau zu sein und dabei waren es nich mal meine grml hab leider ned genug geld um mir alle zu kaufen. :D


    jetzt mal zu meinem ersten und jetzigem lieblings spruch aus DB allgemein.


    "Ich will ne Mütze mit 2 Löchern für meine Ohren"
    für alle die nich die Mangas gelesen haben
    "Ich will einen getragenen Mädchenslip" :D:D



    Aber mein jetziger lieblings spruch ist
    Vegeta sagt:"Ich will auch" als ich das hörte brach ich in ein gelächter aus und verpasste fast die halbe folge *gg* :D


    Was sind den eure lieblings scenen oder spruche aus DB, DBZ , DBGT?

    nö haste nich heute war sowieso mehr los aber die cyborgs sind genauso doof wie ale anderen auch sie lassen sie am leben *gg* die deppen die wenn die wüssten das vegeta jetzt ma wieder seine kraft verdoppelt sobald er ne bone frisst :D

    hehehe yamchu der loser sieht dumm aus verliert bulma an vegeta und bekommt sowieso nie was richtig mit das is echt der depp vom dienst :D