Beiträge von lookaze im Thema „DBZ“

    geht lieber wieder zurück zum thema sonst muss ich womöglich noch postings löschen und ich werd euch dann ne ganze miese bewertung wegen eurem spam geben :]
    also tut was ich sage, ich blöffe nicht :D

    das auftreten von son goku am ende von dbgt soll soviel ausdrücken wie: son goku der alte sack lebt immer noch und schaut aus wie eh und je

    ja, die neue doppelte stimme von gotenks ist geil!
    aber seine attacken sind die allergeilsten!
    superplasmakuchen!

    rtl2 spart voll mit den synchronstimmen!
    das rtl2 maskotchen be hat in meinen ohren die snychro von kulilin und gotenks klang wie detektive conan....

    die haben so goile frisuren weil sie so goil aussehen!
    die japaner stylen eben besser als die versager bei walt disney :O

    das ist super c17! der fusioniert in gt mit seinem double und tötet wiedermal krilin, aber ich glaube, der ist dann für immer tot.

    hmm, gar keine so dumme idee! aber man würde ständig folgen verpassen und immer schnell wiederholen!

    ich bin voll am downloaden von allem was ich so finde!
    aber genauers habe ich im "brauche hilfe" thread gepostet. könnt ihr mir seiten nenne, auf denen ich massenweise bilder finde?(meine favouriten im IE sind ja auch weg)

    hrhrhr, wenn ich blos wüsste wo ich den andren mist gelesen habe.
    naja, man soll nicht immer alles glauben was man hört.

    hrhrhr, das ist etwas wo ich mir nicht sicher bin.
    normaler weise würde ich sagen, der mit den 4 sternen, da es ja der db von goku´s grossvater songohan ist(ist zwar nicht sein richtiger grossvater aber egal)
    aber ich hab mal wo gelesen, dasss es der mit den 5 sternen ist ?(
    ;( mist, ihr habt doch tatsächlich was gefunden, was ich nicht mit 100% sicherheit sagen kann ;(

    @sir jinx: war schneller :lol:
    und willst du damit sagen das die anderen fragen schwer waren :lol: ?


    die antwort lautet: jacky chun!


    ZiDaNe: thx :thumb:

    mit der zunge quer durch den kopf
    und danach hat er sich mit der zunge den mund abgeschleckt
    babyfragen!