Beiträge von NeO im Thema „DBZ“

    Also zum 2ten mal ^~ Sie heisst Marron


    @ Dazi Zeitung und nÖ


    Und wenn ich schon dabei bin es heisst Vegetto

    @ Dana ich hab bis jetzt alle Folgen aufgenommen. Das Problem is nur ich wohn im Umkreis Heilbronn :D (-> Größter Drogenumschlagsplatz in Deutschland und ja vor Berlin Hamburg etc ^~ )


    @ Cara Das Kind das Krillin und C18 bekommen heisst Marron ;)


    @ Alrik ich auch... hat es vielleicht etwas mit dem Kame-Hame-Ha zu tun ?¿ ^~

    Mhhhhhhh wirwar wirwar ^~ sie bleibt einen Roboter, naja und Marron ist ein .... Menrobscher oda so :D

    Und sowas ist hier Mod :) nein scherzle ich weiß ja auch net alles (naja ok ich weiß alles ^~ den er hat 4 Sterne )

    Also ich bin jetzt nicht so bewandert in DBZ (*LoooooL*) aber kann es sein das Dende der neue Gott wird ... *uPs* :rolleyes:

    Mhhhhhh das kommt jetzt n bissle spät aber Piccolo wird nicht aufgesaugt und er wird auch nicht von C17 fertiggemacht *UpSvErAtEn* ^~ und was am lustigsten aussieht is ja wohl SSJ3 Gotenks und der is auch noch geil drauf :D

    Jo das mim auf geschwindigkeit trainieren stimmt Goku hat im S-T Raum gemerkt das Vegeta und Trunks nur auf Stärke trainieren was dann auch zur Ultra Sayiajin-Stage (Super Saiya-jin Stage 1 - Zwischen Stufe 3)
    führt und Goku, da er auch auf Geschwindigkeit trainiert, erreicht dann Super Saiya-jin Stage 1 - Volle Power


    P.S.: Die Haare vom SSJ 3 sind am geilsten siehe mein Pic ^~

    DumDiDu ich hab nix zu tun und mein SCHEISS rechner geht überhaupt nimmer muss jetzt Win2k installieren --> MüLL :waeh: am liebsten würde ich meinen rechner wegblassen ^^

    Ja wir sind schon so weit :D wobei die Cyborg Saga in die Cell Saga mit hineinreicht.


    Cyborg Saga
    141. Die Wiedervereinigung

    Cell Saga
    142. Das Monster


    Also war heute der eigentliche Übergang zwischen Cyborg und Cell Saga

    Saiyajin ;) nur so als Tip und Cell wird echt geil ich hoff nur das die bei Son Gohan wenn der SSJ2 wird das "Unmei no Hi" nicht geschnitten oder ganz weggelassen wird (das ist das Lied)

    Was hab ich am anfang nicht und ich hab noch nicht :D gesagt das ich mich am besten auskenn

    Jo die warn am besten "öch nö" oder "wie jetzt" aber die kommen ja seit Ende der Garlic Jr. Saga nichtmehr ... müsst ihr mal hinhören is mir am anfang auch nicht aufgefallen ;)

    1. "ich würd mir ja gern in die hose pullern wenns nicht so peinlich wär...." (Krillin)


    2."och nö"! (Wenn Freezer angegriffen wurde aber nicht gestorben ist -> Krillin)


    3."1, 2 sitz der kiefer tiefer!" (Freezer)


    4."Na, delle in der Zelle?" (Vegeta zu Freezer )


    5.:"Wenn du es schaffst mir ins Gesicht zu schlagen gehen wir auf den Rummel mein Sohn!" (Vegeta zu Trunks :rollen: )

    Mhhhhhhh was habt ihr alle gegen die Werbung


    1.Seit doch mal einfach froh das es überhaupt kommt


    2.Da kommt 2!!!!!!!!!MAL werbung innerhalb von 1er Stunde und das is wohl wirklich nicht viel


    3.Schonmal überlegt das DBZ (usw...) nur kommen kann wenn sie durch Werbung finanziert werden -> das nennt sich Privatfernsehn


    P.S.: Das Kame-Hame-Ha in gelb sieht net so geil aus :D