Beiträge von noxzz im Thema „Großes Update zu Season 4 (14.05.) inkl. PTR“

    Dem kann ich mich nur anschließen, das Game kam um 2 Jahre zu früh raus, bzw. fühlt es sich immer noch wie ein Early Access an.

    Jetzt wird auf Biegen und Brechen versucht, die Entwicklung in die richtige Richtung zu treiben.


    Ich hoffe nur, dass das nicht zu einem D3 2.0 wird. Greater Rifts, das "Tempering" (das dem Kanais Cube stark ähnelt) und die Itemization wurden meiner Meinung nach einfach übernommen, um die Kritiker zu beruhigen.

    Wenn jetzt beim DLC noch Setrüstungen angekündigt werden, dann ist das eher ein Armutszeugnis.


    Warum wurde nicht der Letztstand, bzw. die Ideen von D3 grob übernommen und das Game weiterentwickelt?

    Hauptsache wir haben eine Open-World und einen Ingame-Shop...

    Guten Morgen KoR,


    wie es aussieht tut sich - spät, aber doch - was bei D4.

    Gestern gab es einen weiteren Campfire Chat mit umfangreichen Updates, bzw. Umstrukturierungen:

    • Itemization: Umfassende Überarbeitung der Gegenstände
    • Einführung von neuen Affixen und 'Greater Affixes', deren Werte 1,5-mal so hoch sind
    • Ein PTR mit Level 100 Boost und 100.000.000 Gold, verfügbar vom 2. bis 9. April
    • Neue legendäre Aspekte und ein großes Update für den Kodex der Macht
    • Ein neues Crafting-System (engl. Tempering), um Gegenständen neue Affixe zu verpassen
    • Das Masterworking Crafting-System ermöglicht in Season 4 bis zu 12 Upgrades für Gegenstände, im Gegensatz zu den bisherigen 5
    • Umfangreiche Klassenanpassungen für alle Klassen
    • Im Hardcore-Modus wird das Elixier der Todesflucht entfernt
    • The Pit: Ein neuer Modus, der an Zirs Schlachthaus und die Greater Rifts aus Diablo 3 erinnert
    • Anpassungen bei der Höllenflut
    • Einführung eines neuen Endgame-Bosses: Uber Andariel

    Genauere Infos hier