Beiträge von Lochlan im Thema „Kuschelecke“

    Zitat

    Original von Eisbaer
    oha ne frau die beinahe so groß ist wi ich



    HIHIHIHI HOHOHOHO ein Zwerg.. :D


    Naja, Schwamm drunter, dann wächste vielleicht noch. ;)

    Is doch schon alles passiert.. :]


    Ich finds übrigens unverschämt, dass die in Sachsen-Anhalt sowas wie WINTERFERIEN im Februar haben... tztz, da hat die nu gelegenheit, zu mir zu kommen.... nee nee, dann bekomm ich wieder so wenig schlaf, ich armer armer kerl... :]

    Morgen wird Extremknuddeln betrieben... naja, und andere Dinge, die ich nich erwaehnen moechte, weil auch Jugendliche mitlesen koennten... :]


    Also, schoenes Wochenende wuensch ich, ich werds mir schoen machen.. 8o :P 8o :kiss::shot3::thumb::rolleyes::drehen: :love: 8o :]

    teddy? teddies kannste wo anders knuddeln, los ab ins bettchen mit dir... *G*


    gruß und kuss an meinen engel, der da ist in weiter ferne... jaaaaaaaaa, da wär ich nu auch gerne... ^^

    löl.. jaja, seh ich bei meinem chemielehrer, n garten so groß wie n bolzplatz.... braucht nen fahrbaren rasenmäher... jaja, lehrer sind seeeehr arm... ^^


    hmmm.... themenschlafzimmer... *überleg*..... wie wärs mit was ausgefallenem? ich weiss was... ein spiegelzimmer! :D

    Aaaaaaaaaalso... laut Herstellerangaben ist das ein Bürostuhl für bis zu 150 kg... also sollt der wohl reichen bei deinem Fliegengewicht... :D Außerdem... war doch schön bequem.. *G*


    Hmmm, ok, hab nix dagegen, wenn wir zu zweit unter die Dusche gehn, nur sollten wir die Hochseilakte da drin lassen, weil.. klappte ja eh nich, war eben zu eng. *G* In unserer eigenen Wohnung müssen wir später auf ne große Dusche bestehn, glaub ich. ^^

    Wir gehn auf jeden Fall zu zweit ins Bad, allein lass ich dich gannich erst. *G* Und außerdem... ich brauch doch meinen... Frühsport mit dir... :D Hmmm, ich hoff nur, der Deckel hält das aus... Ich mein, der war mir letztes Mal schon nich geheuer. *G*


    btw: Wir können das ja so machen... Du gehst unter die Dusche, ich spritz dich ab (mit dem Duschkopf, für all die Perversen: nich so pervers denken!!! :D), seif dich dann ein, reib dir den Rücken ab...... und den Rest des Körpers.. :D und dann wird Seife abgespült und gewechselt. Na, Idee? Naja, wir brauchen so noch vieeeeeeeel länger fürs morgenliche Bad-Procedere, aber wuaascht. *G*


    *dich sanft in den arm nehm und am hals anknabber*

    Hehe, Gespräch mit meiner Mutter:


    "Och Mutti, zu zweit duschen, du verstehst das doch, du warst doch auch mal jung! *fg*"


    Mutti: "Nee, das geht wirklich zu weit, die Dusche ist alt, und wenn die kaputt geht.. das sind 2000 DM... geht lieber baden."


    Ich: "Och, da seift es sich aber so schlecht ein." :D


    Sie: "Wieso?"


    Ich: "Na, Seife auf trockener Haut einreiben.. ich mein, in der Wanne geht das doch nich, also müsst man das vorher machen...."


    Sie: ".... [Pause] Wir haben Flüssigseife....."


    Ich: :D:D:D "Danke, Mutti."



    Na denn, fröhliches Baden!!!! *G*




    P.S: Zerquetsch mich ruhig, du magst ja Mus.... *G*

    *mich befummeln lass*


    Hehe, von wegen, ich hab zugenommen, ich spar nur für später, wo wir dauernd beieinander sind... *G* Damit ich nich gleich zerfalle nach ein paar Monaten.. *träum* *die zukunft haben will* *dich hierhaben will*


    Hmmmm... ich muss bald wieder duschen... ohne dich.... *heul*


    *auf tränen ausrutsch* *dir in die arme fall* =)

    *mit händen abwehr und damit sicher dass es kein rührei gibt* :D


    Also, es hat mich nich gestört.. im Gegenteil..... ich sags ma so: ich konnt dabei viel schneller klicken... *G* hmmmm.... *sich dran erinner* samma, ich sitz hier grad so schön, willst nimma kurz vorbei kommen? *G*


    Hmmm, aber ich bin ja auch nich besser... beispiel: wir beide oben aufm sofa beim fernsehn... du an mir.. meine hand krault dein haar.... ^^


    *auskitzel* :]

    *au* *in "verteidigungsstellung" geh* ^^


    Öhm naja.. deine Zähnchen sind aber spitz! *G* Und das war irgendwie seltsam... Ich am PC, du mir zu Füßen... tztz, und da soll sich einer aufs Spiel konzentrieren. Naja, Pech im Spiel, Glück aufm Sofa... ^^


    *zuschlag* *drauflosprügel*

    *ausweich*


    Soso, verbraucht haben wir sie... Naja, mehr oder weniger, diese Dinger sind ja auch allesamt nervig. Und den Geschmack wollt ich dir ja auch nich antun, ich bin ja auch viel zu gut zu dir... *G*


    Und schimpf nich über deine Fingernägel, hab die schon gespürt.. und mir gefallen sie (du hast sozusagen "Klauen-Beherrschung max"... *G*)


    hmm, ich trau mich nich... *zitter* *zuschlag*

    So, ich eröffne hiermit die Kuschelrunde. Im heutigen Duell:


    Tudor, die Schreckliche, Vernichterin von unzähligen Condomen (wirklich, hab nich mitgezählt *fg*).


    Lochlan, auch bekannt als "Nie-genug-krieger"...



    Und immer an die Kampfregeln halten: Es ist alles erlaubt, was schmutzig ist und äußerst verwirrend. Und wer Sachen erklärt, hat verloren. *G*


    Also denn, Tudor eröffnet.

    *narf* Eine Welt der Probleme....


    Montag: War noch ok...
    Dienstag: Anja Fahrschule, ich viel Uni, abends telefoniern, dann gg. 23.00 Uhr Disconnect durch Telekom
    Mittwoch: kann immer noch nich online gehn, rufe anja an --->ich kann nich ohne sie sein =)
    Telekom gestresst, die solln das ma richten: am abend immer noch nix geschehn.
    Heute: nu geht internet wieder, aber Anja hat fahrschule... *naaaaaaaaaarf*


    Ich hasse das.... Kennt ihr auch solche momente, wo alles schiefzugehn scheint? Naja, zumindest gibt es eine schöne Konstante in meinem Leben: Meinen Engel. =)


    @Anja: Ich liebe dich. Und immer schön aufpassen in der Theorie. *G* (Hmm, obwohl, Autodidaktik war bei uns immer schöner... *fg*)

    Ich wurd gezwungen ;), mal wieder was hier reinzuschreiben, also tu ich das doch einfach mal. Vorsicht, es ist Nacht, ich bin müde, also wirds nu wieder tiefschürfend. 8o




    An (m)einen Engel.


    Mein Engel, der du bist,
    du wirst es bleiben.
    Und sollte die Ewigkeit uns vereinen,
    so vergelte ich es nicht, sie würde
    mir tun, was ich mir wünsche.
    Und niemals zeigte ich Reue.


    Mein Engel der Nacht,
    einsam, allein denke ich an dich.
    Leere Betten, kein leeres Herz,
    voller Liebe, explodierend,
    eine Nova erschaffend,
    alles verschlingend,
    verschwindend ins nichts?


    Nein, mit dir.


    Ein schwarzes Loch will ich sein,
    dich umkreisend, dich anziehend,
    verschlingend, verspeisend,
    und Hitze emittierend, um deine Wärme
    zum Glühen zu bringen.


    Du Glut der Liebe, brenne für mich.
    Ich möchte das Wasser sein,
    welches unter dir verdampft.
    Lass mich die Atmosphäre sein,
    in der du atmen kannst, so dass ich leben kann mit dir.



    Na, wie ist das? ;)