Beiträge von Menelaos im Thema „Kuschelecke“

    kurzzurückmeld: juhu osterkuscheln^^
    mensch mein vater *kopfschüttel* der meint immer mich "aufklären" zu können wenn ich bei ihm bin^^

    die normale reaktion eines jeden deutschen^^
    das erinnert mich aber an die tolle story von silvester 2000. der grosse bruder von nem freund meines bruders hat mit anderen in karlsruhe gefeiert^^
    in der schrebergartensiedlung...
    nuhja nach dem grossen feuerwerk haben sie nen amoklauf unter der gartenzwerg population gestartet
    da wäre ich zu gerne dabei gewesen

    also das mit dem zaun raff ich net
    wir haben nur ne hecke...
    keinen zeun
    geschweige denn zaunpfähle...


    aber aras musik... ich dachte immer meine wäre nix für normal menschen
    aber das... da verschreckt er sogar mich :thumb::)

    also an alle die hier gerne knuddeln...
    ioch verzieh mich
    ich kanns net ansehen wie leute die ich mag, immerwieder den selben bescheuerten fehler machen
    sorry ara das sagen zu müssen, aber du bist dumm wenn du wieder in den koc gehst
    diese machtgeilheit die da vorherrscht suckt mich so das ich zum berserker werde...

    hmm ansprechen sollte man nich zu direkt. mir scheint wir sollten am samstag was unternehmen^^


    Taurenkrieger: wozu wird wohl ne kuschelecke gut sein???


    och ich bin ja eben recht gut mit nadde dran^^
    ich muss morgen was testen
    die hat ja auch nen korset wegen wirbelsäule
    das trägt sie morgen net. und wollte mal testen ob sie kitzlig is, an bestimmten stellen. und nein in der shcule werden es kaum die sein an die mache jetzt denken mögen...
    sie meinte zwar sie würde mir dann eine verpassen, aber ich glaub das is der preis wert^^

    lol mit dem platz kann man sowieso net über sowas reden...
    menschen nehmen das leben viel zu ernst
    tiere folgen ihren instinkten und sind dadurch frei....

    blade kann ja dann deine schwester ******


    nuhja mir egal^^
    der danny is immer gerne bereit sich knuddeln zu lassen
    und mal sehen mit genug alkohol im blut...

    ohh fein^^
    ich durfte mir letztens anhören: ich mag dich auch. aber halt net so sehr wie du gerne hättest. können wir net einfach gute freunde sein wie bisher???
    mensch leute das is deprimierend. kommt gefälligs vorbei und lasst euch in rl knuddeln^^

    ohh is das fein. hier fühl ich mich zuhause
    ich richt mich nur mal ein
    hmm knuddel*verkricht sich in seiner traumwelt und knuddelt mit seiner liebe*;)