Beiträge von Tudor im Thema „Kuschelecke“

    gutgut, also ich und kai verziehen uns ne weile von diesem threat, wir haben ne eigenen aufgemacht im

    dort dann unter Herz&Schmerz, dann isses gar nicht mehr zu verfehlen (issn großer Pfeil dran)


    naja, ihr seid herzlich eingeladen

    au ja, und ne badewanne mit whirlpool, n swimmingpool im garten und einen auf dem balkon der 3. etage
    außerdem haben wir dann ja noch die auswahl zwischen unseren 7 themenschlafzimmen

    • Berghütte mit Kamin und Superkuscheldecke
    • einsame Bucht am Strand
    • 1001 Nacht
    • im Schwimmbad
    • im Büro
    • Kuschelkissenlandschaft
    • im All


    naja, können wir ja weiterspinnen, aber: lehrer sind arm *traumplatzenlass* *lachenverkneif*

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    dann lieber zu zweit reinquetschen, obwohl wir da keine probleme hatten
    steht das eigentlich irgentwo, dass die nich zu zweit benutzt werden darf, oder nur, dass das ne 1mann dusche ist (die bedingung wär ja erfüllt^^)


    aber mir ist da neulich auch was eingefllen: was hällt dein PC-Stuhl eigentlich alles aus? ^^


    *zurückbeiß*

    ja, aber nur das selbstgemachte apfelmus von meiner om (tipp:das war keine anspielung auf nix)


    hmm, das baden war ja auch schön, und dass das wasser zu begin so heiß war hatte ja auch seine vorteile: man konnte länger f´drin liegen bleiben, ohne dass es zu kalt wurde
    nur etwas stell ich mir in der badewanne umständlich vor..naja, lassen wir das, dafür gibts auch andere orte im bad (und denk dran: wer erklärt hat verloren *warn*)


    hmm, deine mama hat wohl recht, aber die dusche geht schneller, am besten gehen wir überhaupt nacheinander ins bad, da hat man siene ruhe, wird nicht ständig befummelt..
    ..naja, eventuell doch zu zweit ^^


    *überkopfkraul*

    *dich auffang*
    *dich festhalt*


    och menno, nu kämpf wenigstens weita, sonst haste ja auch mehr ausdauer^^


    das duschen schaffste auch ohne mich, die dusche ist ja laut deiner mama eh nich für 2 gebaut
    ..tja, da werden wir wohl das nächste mal getrennt duschen müssen, erst ich, dann du
    da kann man nix machen, deine mama hat gesprochen


    *dich zu mus quetsch*

    *abwehr*


    glaub mir, wenn ichs nur irgent möglich machen könnte wäre ich ständig bei dir..*seufz*
    dann könntest du auch öfter schneller klicken ^^


    dass du viel schlimmer bist war mir klar, ich habs ja selbst gefühlt


    *vonhintenanschleichwährendduabwäschst*
    *dichbefummel*

    *schutzschildaufbau*


    hat es irgentwie so ausgesehen, dass es mich intreressiert hätte, ob du spilen kannst?
    wenn ja ->tschuldigung :D


    außerdem hast du dabei so wunderschön...ähm.. reagiert
    da kam es mir auch nich so vor, als hättest du was dagegen gehabt


    *zutret*

    *aufbodenvorlachenrolltweiolerdanebengeschlagenhat*


    naja, du schmeckst ja auch viel besser, wozu brauch ich die da dazu? ^^


    und meine zähne haben dich ja auch nich (oft) gestört.
    außerdem kann man dir dann ganz überraschend zu füßen sinken sondern muss erst nach was kramen, und dan ist der überraschungseffekt weg *hrhr*

    *indenringtret*


    also, soooooooooooo viele waren das gar nicht, nur eine packung, naja, und die von dir, und die, die ich aus unzähligen geburtstagsgeschenken noch zu hause hatte, und die, die mir meine mutter gegeben hatte..


    ..naja, für nachschub iust ja schon gesorgt ^^


    und vernichtet hab ich die gar nicht (nur das eine *schäm* *auffingernägelschimpf*)
    die haben wir fein säuberlich aufgebraucht..



    *zuschlag*

    *seufz*


    *wiedermalfeststelltwiesehrichdichvermisse*
    *wiedermalfeststelldassdueinfachdasbestebistwasmirjegeschehenist*
    *wiedermalfeststelldassesschöneferienwaren*


    *wiedermalfeststelldasduvielzulangewachwarst* :D

    Erst freuste dich so auf mich un nu biste nich am ICQ
    ligst wahrscheinlich faul aufm sofa und kuckst ally und ignorierst die ohoh's *rüfl*


    naja, freue mich trotzdem auf morgen


    --- un nu reagier endlich

    stimmt, disconnects nerven..., jetzt weiß ich auch wieder, warum ich mit dir zusammen bin :D
    Aber wenn mans objektiv betrachtet verbring ich mit ihm mehr Zeit..

    Naja, denk mal an den ersten Abend und behaupte noch, das war nicht schüchtern.
    Und (wie Melanie sagen würde): Stille Wasser sind tief - und schmutzig:D

    was du sagst ist mir egal, nur wie dus sagst wollte ich wissen.
    wenn ich da früh im bus höre:
    'ja, Tulle hat am Samstag wieder eine im Auto flachgelegt und Mr.X hat sein Auto davorgestellt, damit die Einsicht nich so groß ist...'
    DAS fänd ichn bisschen herb