Beiträge von HellAngel im Thema „Kuschelecke“

    hallo mein schatz...ich bin so traurig, dass du bald weg bist...
    naja auf jeden fall werde ich die letzte zeit mit dir noch sehr genießen!!!ich liebe dich bis gleich dein mäuschen
    :love:

    ma mein schatz..ich wollt dir nur NOCH MAL sagen dass ich dich über alles liebe...jippi...heute gehen wir schwimmen...das kann ja wieder was werden!!!! :thumb:

    gut dass ich getan hab als hätte ich geburtstag..
    denn so war ich das erste mal bei denen auf m zimmer und habe ihn näher kennengelernt 8)



    @al:ich denke mal es wird ganz normal wie voher auch weitergehen...
    ild dein mäuschen:sex:

    aber sone fahrt ist immer geil, ob mit oder ohne freund...
    also ich glaub sowas spontanes hab ich noch nie gerissen!!!
    also...ich wollte nach dortmund zu einem kollegen und da hab ich einen anderen kollegen im bus getroffen...und er hat gefragt ob ich ihn zum treffpunkt bringe, und dann bin ich einfach für 4 tage mitgefahren..
    ohne geld ohne kleidund ohne alles aber ich konnt mich dann doch noch durchkämpfen..
    und ich hab es nicht bereut mitgefahren zu sein..



    al ich knudddeeeellll dich gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzz dddddddooooooooooolllllllll *kuss

    das ist wirklich ein tip für singles-....ich hab auch meine große liebe dort gefunden...
    also man sieht es ist nicht falsch dort mitzufahren...
    bei mir war es letztes jahr sehr sehr spontan..
    aber ich habe es nicht bereut :)) :)) :))

    schatz ich wollt dir nur noch mal sagen das ich dich über alles liebe und dich nie verlieren will egal was passiert..


    Dana
    1. fährst du mit nach borken?
    2.giebt es schon die anmeldungen?

    hi mein schatz...


    ich liebe dich auch über alles und will dich nie verlieren...
    bald sind wir endlich 1 jahr zusammen:kissing:


    glaub mir und dann giebts ne fette überraschung für dich...



    ich liebe dich


    dein mäuschen

    mach das bei uns wird heute abend nicht mehr sehr viel los sein..





    *knuddddeeeellllldenalganzzzzdoooollll


    ich liebe dich mein schatz und genieße jede sekunde die wir zusammen sind

    ich mich gerade nicht weil al ja neben mir sitzt aber son bissel kuscheln wär jetzt nicht schlecht...
    damit du nicht mehr SO einsam bist knuddel ich dich einfach mal *KKKNNNNUUUDDDEEELLLLDDDDIIICCCHHHGGGGAAANNNNZZZDDDOOOLLLLL*


    und den al knuddel ich auch GGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZDDDDDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL