Beiträge von Dana im Thema „Kuschelecke“

    *Belebt die Kuschelecke wieder*


    ja ja langsam beginnt der Herbst und der Winter ist nicht mehr weit, beim Kuscheln schwitzt man(n) sich nicht mehr tod.


    Kurz: Es ist wieder Kuschelsaison

    mach ich doch auch :)


    Wenn ich scharf auf Frankreich were könnte ich sogar da in einem Zeltlagr unterkommen. Aber wenn ich dann an Italien vor 2 Jahren denke... 40Grad und dann im Zelt pennen, ne Danke

    Mäuse stören mich nicht :)


    Naja wirklich mitfahren will ich nicht. Dann ist mein Ganzer schöner freier August im Eimer :)

    Bulli = Großes Monster von VW mit viel Beulen und Bunten Aufklebern :) Ist nen klein Bus.


    Ne mach das nicht um Auto fahren zu dürfen, hab ja nen eigenen Wagen.


    Die Kids weren da zwischen 10 und 15


    Hab mit zelten er größentechnische probleme :) Mein Zelt ist so groß, daß ich da nur mit angezogenen Beinen liegen kann... Ausserdem gehen mir da die ganzen Insekten tiereisch auf den Keks. :D Icxh hasse spinnen mücken und co.

    :) meine Mutter wollte mich letzten sommer 2 Wochen als betreuungskraft ins Zeltlager Schicken das ist schlimmer 24 Stunden am Tag im Zelt schlecht schlafen... naj aich bin noch am überlegen obich es dieses Jahr freiwillig mache, wenn ich nicht im Zelt schlafen muß, sondern im Bulli :) Und auch nur wenn ich den wagen da hoch fahren darf (Nordsee)

    Würde mich nicht gegen ne Wewhrpflicht wehren, dann hätte ich wenigstens was im nächsten Sommer. stehe wohl wieder auf der Straße wenn es soweit ist :(

    Wir haben ein Paar Meter Gartenzaun und da der immer umfällt weil unser Nachbar da sein Kaminholz drann lagert kann man auch gut damit winken ;)

    Meine Mutter passiert dieses Jahr auch die magischen 50, manche halten sie für meine Oma...


    und unsere Nachbarn sind die sittenwächter der nation, sind meine alten mal im urlaub und ich hab die bude für mich sehe ich sie jeden morgen mit nem langen hals in die küche glotzen und wehe ich wage es auszuschlafen, dann gibt es gleich kontrolle.


    Die nachbarn von der anderen seite haben ein kleines kind und sind auf ruhe und ordnung bedacht... nix laute musik.

    neinnich wink im moment nicht *den zaun weg werf*


    Drum Prüfe wer sich ewig bindet... ;)


    Man soll eben nichts überstürzen und wir verstehen uns auch ohne super gut, aber irgendwann wink ich weiter ;)

    Na dann prost :D
    Ne schnellhochzeiten gibt es hier nicht, were aber lustig allerdings weren dann schnell scheidungen auch ne Masnahme ;)
    meine eltern sind heute aus gegangen...