Beiträge von Wiskyjim im Thema „Season 2“

    D4 ist leider nicht mein Spiel. D3 hat mich damals besser abgeholt und mich mehr gefesselt. Klar war es ein wenig bunter aber die Story, das Mapmaking, die Atmosphäre waren allesamt stimmiger als in D4.

    Dann diese miesen Verbindungsprobleme wollen die einfach nicht behoben bekommen. War in D3 zu den Seasonstarts meist so und sind es jetzt auch wieder in D4. Wir sind in 2023 haben Gigabit-Anschlüsse um zu streamen, cloudgaming zu spielen und bei D4 hängt man in einer Warteschleife fest nur weil man wie viele andere zum Release datteln möchte.

    Man kann die ganze Kacke schönreden aber deswegen wird das Spiel auch nicht attraktiver.


    Sorry Glotzgurke-Didi war zu faul das nochmal alles neu zu schreiben.

    tip.jpg


    Vielen Dank an Nytros für deinen Hinweis. Das hat den Download um ein vielfaches beschleunigt. Ca. 5-8min Downloadzeit für das komplette Spiel. Ich trink jetzt erst mal ein Bierchen auf dich... :saufen:

    Ich fände es wirklich klasse von denjenigen, die solche Threads erstellen alle nennenswerte Änderungen direkt im ersten Post als deutsche Übersetzung aufzuzählen und ggf. nachzueditieren. Nen einfacher Link zum englischen Original gehört schließlich auch als Quellenangabe rein. Schließlich sind wir ne deutschsprachige Gilde. Fände ich super :thumb: