Beiträge von wuk_aut im Thema „Season 2“

    Hoi, zumindest für mich gilt, wenn ihr mich online seht, stupst mich ruhig an. Bin noch diese Woche nicht auf Discord, da ich UNI Prüfung vorbereite und sonst zu sehr reinkippe :( ich kenne mich da einfach. Ab Samstag Nachmittag wieder auch Discord :D

    Also hier einmal ein Zwischenfazit.... im Grunde levelt man extrem schnell, bin ohne viel Mühe auf 29.... habe da nicht viel Zeit dafür gebraucht. Die Inhalte mit den Vampiren machen Spass, da es teilweise knackig ist und man eigentlich dauernd irgendeine Belohnung bekommt. WS III und IV kann ich noch nicht viel sagen aber WS II geht gut von der Hand.


    Was die auffälligsten Änderungen sind:


    - man levelt sehr schnell, gerade am Anfang geht es Schlag auf Schlag

    - man bekommt jetzt auch Uniques auf niedrigen leveln

    - es gibt gefühlt mehr Gegner und viel mehr Events (gefühlt alle paar Minuten)

    - grundsätzlich kommt mir die Droperate höher vor.... kann aber an mehr Gegnern liegen


    Also bisher macht es Spass, bin neugierig wie es auf höheren Leveln so geht.

    Die Frage ist ob die "Neuerungen" wirklich die Spieler binden wird... ich hätte mich persönlich mehr über eine weitere Klasse und noch mehr unterschiedliche Dungeons und Bose (+5... ok) gefreut, gerade wenn man sagt, es soll auch in Endgame spannend bleiben. Wir werden es ja bald wissen :D

    Ich bin S2 auch dabei aber Uni-technisch bin ich derzeit meistens entweder unter Tags aktiv oder spät am Abend.... S2 bin ich schon neugierig... was mich etwas ärgert ist das Bliz eine größere Truhe zur Verfügung stellt aber diese nur zur Entnahme von S1 Gegenständen ist und nach S2 verschwinden soll..... wäre ja nicht so, dass man sich als Spieler nicht über soetwas auch freuen würde :D aber schauen wir einmal.... Ziel S2: 2 Chars hoch leveln und wirklich nur Fokus auf die 2.

    Vampire ist nett aber noch netter wäre es den Blutritter zu bringen :D .... wäre schon ein toller Grund S2 zu spielen ;) sonst klingt es schon einmal spannend aber ich hoffe, dass da noch paar Ideen oder Chars mehr kommen