Beiträge von Nytros im Thema „Was tun nach 100?“

    Ich persönlich finde ja, dass die Leute auf hohem Niveau meckern. Das Spiel ist neu und ja, es hat eine lange Entwicklungsphase gehabt, aber nichts desto trotz, es steht am Anfang.


    Das Game hat mega Potenzial und die ersten Patches zeigen doch, dass Blizzard auf die Community hört und viele neue und spannende Dinge vorhat. Die Notwendigkeit ab lvl80 neuen Content zu liefern ist doch erkannt und wird mit neuen Weltstufen folgen. Also meiner bescheidenen Meinung nach, sollte man mal abwarten…. da wird noch einiges kommen.


    Zumal man nicht vergessen darf, dass sehr viele Spieler einfach auch noch nicht im Endgame angekommen sind.


    Aber zum eigentlichen Thema: Egal welcher Diablo-Teil es war, es kam beim Spielspaß nie auf Max-Level, Max-Paragon oder sonst was an, sondern immer nur auf die Erreichung persönlicher Ziele. So kam es dann vor, dass man auch unter Max-Level auf einmal keine Ziele mehr hatte, weil man einfach Gear schon hatte, den Boss gelegt hatte den man wollte, oder einfach die Season-Reise schon durch hatte. Wenn man dann mehr will, muss man sich eben neue und vor allem eigene Ziele setzen. Im Zweifel ist das eben ein Twink.



    Just my 2 Cent