Beiträge von Yuri im Thema „Was tun nach 100?“

    ja ma gucken nur weil du jetzt am anfang nicht kla kommst heißt das ja nicht das es später auch noch so ist. vllt dann zu season 2-20 oder so :D.

    oje das klingt sehr demotiviert. okey beim letzten reiter der seasion reise kann ich das nachvollziehn, dabei ist stufe 100 da nicht mal das schlimmste.


    aber wenn dir D4 wirklich sowas von kein spaß macht solltest du dich echt nicht dazu zwingen. bringt ja nichts wenn du dich gezwungen siehst ein spiel zu spielen das macht keine freude

    Ich glaube tatsächlich, das größte Problem ist die fehlende Skalierung sodas du mit 70 und t4 schon endgame zeug findest. Im schlimmsten Fall passiert dir das schon vor lvl 70. Da müsste man mit 80, 90 und 100 noch mal ein cap haben.


    Hab ich auch schon oft gesagt. Zudem ist das season Thema irgendwie, naja...

    man hätte mit dem thema und der tatsache der openworld so viel mehr machen können.


    event worldbosse.

    Seasoin events mit dem thema

    die tatsache das man immer und überall gegen die boshaftigkeit kämpfen muss also das die karte langsam übernommen wird wie eine seuche.


    naja schaun wir mal was blizzard noch aus ihren ärmeln schüttelt nach dem sie jede menge neuer Führungskräfte eingestellt haben