Beiträge von Flash im Thema „Was tun nach 100?“

    Gerade durch unseren Altersschnitt bei KOR (eher "Oldschool Gamer") kann ich die Vorgehensweise der meisten nicht nachvollziehen.

    Ich habe das schon sehr oft in Discord gesagt und versuche mich da wirklich zurück zu halten.

    Denn es kann/darf/soll jeder spielen wie er möchte.


    Aber gefühlt spielen 80% nach "Komplettlösung"

    - Welchen Char soll ich spielen

    - Welche Skills benutzen

    - Welche Aspekte "brauche" ich

    - Das äußerst komplexe Pargon System wird Punkt für Punkt kopiert.

    - Wie levele ich am schnellsten und welche Dungeons "müssen" gespielt werden um möglichst effektiv zu sein.


    Es wird mit höchster Effizienz die Komplettlösung durchgespielt.

    Und das ohne auch nur Ansatzweise etwas selbst zu testen oder Varianten mal zu versuchen.

    Dabei verstehen viele nicht das der Weg das Ziel sein sollte.


    Wenn man dann 100 ist wird sich beschwert; das Spiel hat zu wenig Content!

    Obwohl man sich bewusst dafür entschieden hat 80% des Contents zu skippen!


    Wie gesagt, ich möchte niemanden Angreifen, jeder soll spielen wie er möchte. Aber ich verstehe es nicht.


    Das selbe gilt für die Story und die Nebenquests. Ja, wenn man effektiv sein möchte nerven die. Man kann die Story und die teilweise echt guten Nebenquests aber auch genießen wenn man das spiel nur spielt um Spass zu haben. Und es nicht betreibt als währe man auf der Arbeit!


    Ich hab leider aktuell nicht viel Zeit, aber in 10 Tagen hab ich Urlaub! Dann dürfen die anderen mich vertreten.

    War gestern kurz drin, der Patch hat einiges geändert, vor allem beim Barberherz, jetzt funktioniert wieder vieles mehr und ich hab erstmal einiges getestet. Hab jetzt richtig Bock auf Lilith und ND 100. Danach ist aufgrund der zusätzlichen Truhe mit Sicherheit noch ein zweiter Char drin, denn bis auf die Betas hab ich bisher nur einen gespielt. Mit dem Char spiele ich nochmal in ruhe die Story durch und werde ihn dabei kennen lernen.