Beiträge von Yuri im Thema „Diablo 4 Patch 1.1.0a“

    Ne so schlimm ist es noch nicht. Man merkt halt einfach nur das man viel mehr aufpassen muss... und das gefällt mir nicht :D

    Bleibt aber meckern auf hohem Niveau. Bin ja mal gespannt was sie morgen im Campfire-Chat dazu sagen. Barb und Sorc sind anscheinend ja viel krasser von den Anpassungen betroffen (habe aber keine persönlichen Erfahrungen, da Sorc nie gespielt und Barb nur bis Level 33).

    also den mage kannst wohl komplett wegwerfen den haben sie jetzt entgültig kaputt genervt.


    laut tierliste und das was man so ließt ist was das aushalten angeht babi einer der 2 top klassen trotz nerv

    Das stört mich auch gar nicht. Also das die Level-Progression ggf. etwas langer ist, finde ich eher ein kleineres Problem (Wobei man sich auch dort nicht an den Speedrunnern, etc. orientieren sollte, da es ja auch für einen Casual-Spieler möglich sein sollte Level 100 zu erreichen). Mehr stören tut mir dass das Gameplay an sich damit langsamer wird. Weniger DMG heißt das ich länger brauche um die Gegner zu erledigen, weniger Def. das ich grundsätzlich auch vorsichtiger sein muss (Gegnergruppen weniger frontal angehen mit dem Druiden, etc.).

    Da D4 aber kein ultra-schnelles Gameplay hatte, weiß ich noch nicht ob mir das gefällt. Aber natürlich ist das auch eine reine Geschmackssache.

    ik kann jetzt nicht so mega viel zum dudu sagen, ich hab als der patch rauskam auch einen def Aspekt mehr reinnehmen müssen damit ich nicht sofort aus den latschen kippe, kein Schimmer wie gut das beim Dudu klappt aber vllt wäre das ne Option um mehr auszuhalten. obwohl sie den dudu ja schon mega generft haben, den hats ja gleich 3fach erwischt

    Werden Sie wohl wieder zurücknehmen:
    https://www.reddit.com/r/diabl…he_level_requirement_for/

    die frage ist dann nur wann sie das tuhen^^


    Klar, der Unterschied ist am Anfang am deutlichsten wahrzunehmen. Je länger man spielt, desto stärker gewöhnt man sich daran. Andererseits muss ich auch sagen, dass die Änderungen in Kombination das Spiel "langsamer" machen. Weniger Def., weniger Dmg., weniger Exp (Mobs mit 3 Level über dem eigenen geben ja nur noch +4,5% Exp, statt wie bisher +25%... sofern ich die Patch-Notes richtig verstehe). Jetzt war D4 aber ja bisher schon kein rasend schnelles ARPG.

    Ich bin sehr gespannt wie sich das auf längere Zeit auf das Spielgefühl auswirkt.

    ja es geht bisschen langsamer zu. ist aber auch nicht so schlecht so sind nicht die ersten gleich um 3 uhr heute nacht wieder para 100

    also aus der Sicht vom Barbaren der ja jetzt auch zu den ehr tankigeren Klassen gehört, der Anfang fühlt sich sehr komisch an und vllt bedarf es minimaler Anpassung was die defensive angeht aber man gewöhnt sich dran.


    Okay, das find ich kacke... auf level 60 hat man ja schon alle items auf heilig. Nun muss man noch 10 level damit spielen, bis man wieder was tolles finden darf.

    ja und ab lv 70 hast du dann die vermachten Items und ab da kannst du dann ständig auf die items gucken bis du dann irgend wann gegenstandsmacht 8xx erreicht hast und das minmaxen richtig anfängt^^

    also ich merk den fehlenden schaden schon ein wenig. ich hatte vor dem patch einen paper dmg von 5,9k und nach dem patch nur noch 5,4k.


    in zahlen vor dem patch so um die 300-500k krits zu jetzt 250-300k.


    davon ab das durch das nerfen der abklingzeit ich jetzt Probleme mit meinen cry's habe was wiederum dazu führt das mir meine wut in manchen Situationen ausgeht, besonders wenn die Gegner dichte nicht sonderlich hoch ist.


    auch solche Sachen wie "schadensreduktion wenn ich gestählt bin oder gegen nahe und/oder ferne Gegner und blutende Gegner ist ja um 25% schwächer was ich leider auch merke ich muss jetzt wesentlich mehr auf meine HP achten und öfter zum trank greifen.


    alles im allem hat der nerf ziemlich wehgetan finde ich, es macht den barb jetzt nicht unspielbar aber ist trotzdem knackig.