Beiträge von MaD im Thema „Lost Ark“

    Naja der Ansturm ist fünfmal höher als man optimistisch erwartet hat. Wenn der Hype sich legt, wird das auch klappen mit max 10 min warten oder so.

    Ich bin auf Asta mit der Hoffnung irgendwann werden die Wartezeiten mal besser. Ich habe einen Gunlancer angefangen. Madlanzer heisst der, falls mich jemand adden mag.


    Am besten gefällt mir das Quest-System bisher. Immer schön alles auf dem Weg und dem Fortschritt folgend und keine dämlichen "Sammel 100 Items und lauf zu 20 NPC Quests" Trefferfeedback ist natürlich nicht mit D3 zu vergleichen und an die Tastenbelegung muss man sich auch erstmal gewöhnen. Aber es hat auf jeden Fall Potenzial und das Endgame soll auch nicht so schnell langweilig werden. Ob es langfristig D3 als Hauptspiel ablösen kann, wird sich für mich zeigen.

    Trotz "holprigem" Start in der EU scheinen ja einige von euch/uns sich das Spiel mal anzuschauen. Die meisten Inhalte lassen sich ja serverübergreifend spielen. Also habe ich das Thema mal aufgemacht. Hier kann man seinen Namen hinterlassen wenn man möchte und vielleicht kann man sich ja über die Freundesliste dann mal igm treffen. Hier kann man auch grundsätzlich über das Spiel diskutieren. Das andere Thema ist ja mehr allgemein gehalten.


    LG Daniel