• Offizieller Beitrag

    Trotz "holprigem" Start in der EU scheinen ja einige von euch/uns sich das Spiel mal anzuschauen. Die meisten Inhalte lassen sich ja serverübergreifend spielen. Also habe ich das Thema mal aufgemacht. Hier kann man seinen Namen hinterlassen wenn man möchte und vielleicht kann man sich ja über die Freundesliste dann mal igm treffen. Hier kann man auch grundsätzlich über das Spiel diskutieren. Das andere Thema ist ja mehr allgemein gehalten.


    LG Daniel

  • Beatrice ist der zweite inoffizielle deutsche Server. Ich habe mir dort einen Berserker erstellt, bin aber noch nicht zum daddeon gekommen.

  • Hallo...


    es ist schön das hier sowas aufgemacht wird..gefällt mir


    aber


    1 .Beatrice würde ich nicht drauf gehen weil es der Briten Server geworden ist... Also finger weg...

    2. Astra ist Main Server von den Deutschen... ( finger weg wen ihr keine Warteschlangen von über 15k + haben wollt

    3. Freundschaftsanfragen gehen nur auf einen Server und sind nicht Serverübergreifend ( Leider )

    4. Es sind einige Server gespeert worden für F2P Spieler

    5. es sind 6 Neue dazu gekommen wobei dir aktuell auch voll sind mit Warteschlange

    6. Raids und Co sind Serverübergreifend und ab 50ig GS 302 verfügbar

    7. aktuell sind mehr als 1 Mio Leute am zocken... also richtet euch auf lange bis sehr lange warte Zeiten ein

    8. Ingame : Autolaufen schützt nicht vor den AFK Kick !!!!!!!!!!!

    9. so... wer nochf ragen hat kann sich gerne melden. Haben Erfahrung aus Russland und sind aktuell 50ig und um die 460 GS.. die ersten Guardian liegen schon...


    MFG Mirko/ Bings

  • Hallo Bings,


    bitte beachte: Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Insbesondere sind Satzzeichen in Rudeln ein Ausdruck für eine gewisse Emotionalität und Unkenntnis des Absenders über ihre Wirkung.


    Als Absender solch einer Botschaft magst du die vielen Satzzeichen als Verstärkung deiner Aussage verstehen, sowie eine gewisse Dringlichkeit und selbst empfundene Wichtigkeit deiner Botschaft hinzufügen. Jedoch wird dies von Empfängern der Botschaft meist nicht so bewertet. Achte deshalb bitte in Zukunft darauf, nicht zu viele Satzzeichen zu benutzen. :)

    Verkünder schlechter Nachrichten der KoR-Gilde.

    Bei Fragen bitte direkt an meinen Auftraggeber Diavolo wenden.

    "Nackenschmerzen? Kein Problem! Meine frisch geschärfte Axt wird sich dem Problem annehmen!" :hack::henker:

  • MaD du Lappen oberaffentittengeil von dir, dass du diesen Thread erstellt hast. KoR ist zwar eine reine Diablo-Gilde doch das allgemeine Interesse neben Diablo3 an weiteren Spielen innerhalb KoR's ist ins Geheime groß und das haben Spiele wie D2R, WoW und Wolcen bewießen.


    Bings zu 3. war es bei dem Vorreiter New World auch schon so. Nur innerhalb der Server liesen sich Freunde finden. Der Hype bei New World war ebenfalls pervers. Egal welchen Server man gestartet war, nach wenigen Tagen war die Kiste rappel voll.

  • Bin auch auf Beatrice, was anderes war nicht möglich bzw. war mit egal.


    Hab erst paar Minuten gespielt und Prolog etc gemacht und soviel wie möglich aus der Story mitgenommen, dementsprechend erst 14 :)


    Spiel nen pala namens Weißbier 😅🍺


    Die ersten Minuten und das gameplay fühlen sich ganz gut an.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auf Asta mit der Hoffnung irgendwann werden die Wartezeiten mal besser. Ich habe einen Gunlancer angefangen. Madlanzer heisst der, falls mich jemand adden mag.


    Am besten gefällt mir das Quest-System bisher. Immer schön alles auf dem Weg und dem Fortschritt folgend und keine dämlichen "Sammel 100 Items und lauf zu 20 NPC Quests" Trefferfeedback ist natürlich nicht mit D3 zu vergleichen und an die Tastenbelegung muss man sich auch erstmal gewöhnen. Aber es hat auf jeden Fall Potenzial und das Endgame soll auch nicht so schnell langweilig werden. Ob es langfristig D3 als Hauptspiel ablösen kann, wird sich für mich zeigen.

  • Ich konnte dank Founder-Paket direkt am 08.02. auf Asta starten, die Warteschlangen sind aber ein riesen Problem, unter 3 Stunden Wartezeit geht aktuell eigentlich gar nichts....

    Alle anderen Server sind mittlerweile zur Erstellung von neuen Accounts gesperrt, es gab allerdings heute morgen Wartungsarbeiten, die eine Erhöhung der Serverkapazität vorbereitet haben, wann diese letztlich kommt wird sich zeigen......

  • Den Mist mit Warteschlange habe ich bei New World schon hinter mir und würde alleine deswegen schon LA meiden.

    Denke schon das dass Spiel Potential hat aber der Hype muss sich erstmal legen im den nächsten 2-3 Wochen, bzw müssen die Server angepasst werden.

  • Versteh nicht warum ihr alle auf Asta geht, ist doch klar wenn das jemand als deutschen Server inoffiziell deklariert, dass hier dann der Massenansturm ist, aber ist halt auf einigen Servern so krass mit den Wartenschlangen. Ansonsten hilft nur einloggen in der Früh und AFK Makro anmachen bis ihr wieder heim kommt - wird sicher noch dauern bis die Warteschlangen nahezu weg sind.


    Ich denke in einer Woche gehen die Spielerzahlen dann auch wieder ordentlich zurück

  • Hab jetzt 2x etwa 15-30 Minuten spielen können, noch hat mich das Spiel nicht umgehauen, die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig (Hab den Scharfschützen ausprobiert). Werde eventuell nochmal die Klasse wechseln und dem Spiel eine Chance geben, allerdings erst wenn ich keine 3 Stunden Warteschlange habe^^

  • Mein Bersi ist jetzt Stufe 30. Ich hab nur das Gefühl, dass bis Stufe 50 alles ein Tutorial ist. Die Quests sind langweilig - renne irgendwo hin klicke irgendwas an und renne wieder irgendwo hin um paar Mobs zu töten - das zieht sich echt wie ein Kaugummi. Die Dungeons und Bosse sind wiederrum richtig gut gelungen. Da bekommt man dann schon was zu tun.


    Ich kämpfe mich jetzt noch bis Stufe 50 durch und dann werde ich mal schauen obs beim Bersi bleibt oder ich nen Powerpass nutze, i don't know.

  • Bin jetzt 29 mit meinem pala und gefühlt die halbe Zeit mit lesen verbracht 🙈


    Ansicht gefällt es mir bisher schon ganz gut. Story ist ganz interessant. Mal schauen wie endgame mal wird. Aber da brauch ich noch ne Zeit.


    Powerpass nutze ich auf jeden Fall um andere chars kennenzulernen.