Beiträge von Story im Thema „Aktive HC spieler - D2R“

    Hallo,

    nach einer langen Pause fange ich langsam wieder mit D2R an. Ich habe im Discord und hier in der MA. Liste ggf. die richtigen Leute angesprochen allerdings scheint der Trend zu SC oder Pause zu bestehen.


    Wer fühlt sich denn aktuell entweder als aktiver HC Spieler oder möchte sich das Elend mal ansehen?


    Hat jemand (Zwecks-> Gemeinschaft) Lust ein Charakter von Lvl 1 nach Hölle (A5/Baal) zu spielen (Aufwand aktuell mit etwas abkürzen ist ca. 1 Tag ~ lvl 60-80). Vielleicht findet sich ja eine Kor Gruppe oder ggf. kann man das sogar mit einem kleinen Event verbinden (kein externes traden an dem Tag oder mulen / nur Austausch von Items in der Gruppe), oder kein Abkürzen (akt 3 travi skip).


    ggf. kann ich auch einen Bo Barb stellen mit 2. Account wenn sanftes cheaten gewünscht ist ; ).


    Jemand Lust?


    btw- Alt+F4 geht immernoch mit Vollscreen.