Aktive HC spieler - D2R

  • Hallo,

    nach einer langen Pause fange ich langsam wieder mit D2R an. Ich habe im Discord und hier in der MA. Liste ggf. die richtigen Leute angesprochen allerdings scheint der Trend zu SC oder Pause zu bestehen.


    Wer fühlt sich denn aktuell entweder als aktiver HC Spieler oder möchte sich das Elend mal ansehen?


    Hat jemand (Zwecks-> Gemeinschaft) Lust ein Charakter von Lvl 1 nach Hölle (A5/Baal) zu spielen (Aufwand aktuell mit etwas abkürzen ist ca. 1 Tag ~ lvl 60-80). Vielleicht findet sich ja eine Kor Gruppe oder ggf. kann man das sogar mit einem kleinen Event verbinden (kein externes traden an dem Tag oder mulen / nur Austausch von Items in der Gruppe), oder kein Abkürzen (akt 3 travi skip).


    ggf. kann ich auch einen Bo Barb stellen mit 2. Account wenn sanftes cheaten gewünscht ist ; ).


    Jemand Lust?


    btw- Alt+F4 geht immernoch mit Vollscreen.

  • Ich würde mir das wohl mal antun.... Habe mich bisher immer davor "gefürchtet", aber warum eigentlich nicht? Ist nur ne Spiel und "No Risk, no Fun!!!"


    add mich gerne Scout#2183

  • warum steht bei der Gilde eigentlich nur: Diablo 3 Clan, Diablo 3 Gilde, Diablo3 Clan, Diablo 3 Gilde, KoR, KoR-Gilde - wenn ich in google suche. Warum kein D2R?

    • Offizieller Beitrag

    warum steht bei der Gilde eigentlich nur: Diablo 3 Clan, Diablo 3 Gilde, Diablo3 Clan, Diablo 3 Gilde, KoR, KoR-Gilde - wenn ich in google suche. Warum kein D2R?

    Wir hatten uns eigentlich von D2 verabschiedet und spontan kurz vor Erscheinen von D2R entschieden es wieder zusammen zu spielen. Deswegen ist auch noch vieles in Umarbeitung, um beides in Zukunft unter einen Hut zu bringen. Aber danke an dieser Stelle für den Hinweis. Hab es mal geändert. Dauert ein paar Tage bis es bei google erscheint :)

    • Offizieller Beitrag

    opinion Es werden aktive HC Spieler in D2R gesucht :thumb:


    Story der Opi ist im Moment fast jeden Abend im TS zu sehen, einfach mal in die Gruppe joinen.