Beiträge von Memento im Thema „Season 25“

    Also, ich für meinen Teil, werde mich wohl an dem Akhan Bomber versuchen. Hab da einfach mal Bock drauf :D Aber ich warte noch die final Notes ab. Mal schauen, mit welchen tollen "Überraschungen" sie noch um die Ecke kommen :säge:

    Akhan Bomber soll bis jetzt auch am solidesten sein was GR Pushen angeht. Monk ist zwar schneller mit WOL und Inna aber Akhan ist solide und strong und erfordert mehr Strategie als die anderen beiden.


    Ich denke ich werde den auch spielen als zweitklasse oder für Solo GR zum Spaß. Ansonsten würde ich mit meinem Monk zur Verfügung stehen als DMG Klasse. Aber wir müssen auch erstmal abwarten wie sich das alles so entwickelt. Vielleicht ist Monk dann auch support und DH wieder stark. Also mal schauen ich stehe auf jeden fall zur Verfügung ob DMG oder Support ist mir in der Hinsicht Wurst.



    LG Luis/Memento