Beiträge von KellerLurch im Thema „Season 25“

    sven du hattest mit deinem beitrag den kopf des nagels getroffen...wusste nicht welche klasse(n) den sup part übernimmt und was dann mit 70 passiert. werde wie du vorgeschlagen hattest, und was ich in den meisten mmo spielen gespielt habe, den heiler sup part probieren. bin da ehrlich gesagt sowieso eher auf der lese seite. so kann das auch für weitere spieler die da nicht so firm sind als anhalt dienen und man muss da nicht jeden einzelnen im ts martern :D

    hallo leute !


    bin ja ein d3 season noob...und kenn mich ehrlich gesagt auch recht wenig aus ....hab bis jetzt totenbeschwörer, hexe, zauberin auf 70 gespielt.


    wollt mich mal erkundigen was in der season bzw. in der gilde fürs gruppenspiel an klassen/builds gebraucht/gesucht wird. hab da noch keinen thread im forum gefunden...