Beiträge von Cadrimasa im Thema „Kaufberatung PC“

    Keine Kohle für sooo ein Schmuckstück...

    Wenn das Baby da ist brauche ich nen neuen Gaming Stuhl, damit ich mir das beim Zocken vor die Brust schnallen kann

    Danke schonmal voorab.

    Die Alternative wäre die Möhre laufen zu lassen und dann in 3-4 Monaten nochmal neu schauen, wenn die Preise wieder etwas in den Keller gegangen sind.


    Ist halt laut was am meisten stört.

    Huhu Ihr Techniker,


    meine Möhre gibt lanngsam den Geist auf. Wenn man D2R schon spielen muss indem man alles auf Minimum stellt und die Lüfter vom Netzteil und CO so laut sind, dass meine Frau die im Wohnzimmer trotz geschlossener Tür hört...dann wird es wohl Zeit.


    Ich will so 800€ ausgeben. So oft und viel spielt man ja nun auch nicht mehr.


    Vielleicht habt Ihr da nen guten Tip.


    (PS früher habe ich die Dinger selber zusammen gebaut. Heute mache ich das aber nicht mehr. der Letzte ist 7 Jahre her), Ich weiß ich billiger


    Besten Dank vorab