Beiträge von Flash im Thema „Besserer Item farm Bug“

    "Bugged" Andy gibt es übrigens bei D2R nicht mehr, bzw. ist sie nun wie ursprünglich mal angedacht immer gebugged oder "as intended".

    Sprich sie droppt immer gleich egal ob der Quest offen ist oder nicht. Trifft auf alle anderen Bossen nicht zu!


    EDIT: Wer das gerne testen möchte, früher war es so; wenn Andy Gold fallen gelassen hat war sie nicht gebuggt, spich sie dürfte in D2R niemals Gold fallen lassen egal was ihr macht.


    2nd EDIT: Kleiner Tipp: Alle anderen Bosse lassen sich noch "buggen" oder zum Questdrop zwingen.

    Das ist in meinen Augen aber kein Bugusing! Sonst würde ich das nicht schreiben, sondern ein ausnutzen der Spielmechanik.

    Wenn Ihr das Spiel mit einem Char öffnet der in dem Schwierigkeitsgrad neu ist sind alle Quests inclusive der Bosse offen.

    Wechselt Ihr dann auf euren MF-Char und joint das selbe Spiel bekommt Ihr bei allen Bossen den Questdrop und somit eine etwa 20% mehr "Glück".

    Ich persönlich nutze das nicht da es mir zu aufwendig ist. Macht in meinen Augen auch nur in Hell Sinn und dafür extra einen Char leveln.... naja.