Besserer Item farm Bug

  • Servus Zusammen wer bessere items und hohe Runen möchte kann einen bosskill Bug nutzen.


    1. Startet ein neues Spiel


    2. Geht zu Andariel und tötet sie


    3. Nehmt die Items und Runen Öffnet ein Stadtportal aber redet mit keinem.


    4. Geht zu Wariv und dann nach Osten gehen, Spiel speichern im 2 Akt und neu starten geht dann wieder zu Andariel und ihr merkt das die items besser und die Runen höher sind.

  • und dann wirste wegen bugabusing gebannt wenn blizz draufkommt :P

    und ja darauf schaun die.. ist öfteren spielern in WoW/Overwatch und anderen Blizzard Titeln passiert.

    We've never had free will, little lion. But that is about to change

    Einmal editiert, zuletzt von Raevina ()

  • und dann wirste wegen bugabusing gebannt wenn blizz draufkommt :P

    und ja darauf schaun die.. ist öfteren spielern in WoW/Overwatch und anderen Blizzard Titeln passiert.

    Für was willst du geband werden für einen Fehler von blizz??? Ne definitiv nicht

    • Offizieller Beitrag

    Für D3 wäre das schon mal der Kick aus KoR!

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Für was willst du geband werden für einen Fehler von blizz??? Ne definitiv nicht

    nochmal BUG-ABUSING.. es ist egal ob der Fehler von Blizzard kommt oder nicht (wird dir der Support auch so schreiben).. solange du es ausnutzt ist es banbar und das ist in jedem Game so. Auch für unbeabsichtiges bugabusing kann man bestraft werden was hier aber nicht der Fall ist da es offensichtlich ist. Würde aufpassen ansonsten ist dein Account weg ^^

    We've never had free will, little lion. But that is about to change

    Einmal editiert, zuletzt von Raevina ()

  • "Bugged" Andy gibt es übrigens bei D2R nicht mehr, bzw. ist sie nun wie ursprünglich mal angedacht immer gebugged oder "as intended".

    Sprich sie droppt immer gleich egal ob der Quest offen ist oder nicht. Trifft auf alle anderen Bossen nicht zu!


    EDIT: Wer das gerne testen möchte, früher war es so; wenn Andy Gold fallen gelassen hat war sie nicht gebuggt, spich sie dürfte in D2R niemals Gold fallen lassen egal was ihr macht.


    2nd EDIT: Kleiner Tipp: Alle anderen Bosse lassen sich noch "buggen" oder zum Questdrop zwingen.

    Das ist in meinen Augen aber kein Bugusing! Sonst würde ich das nicht schreiben, sondern ein ausnutzen der Spielmechanik.

    Wenn Ihr das Spiel mit einem Char öffnet der in dem Schwierigkeitsgrad neu ist sind alle Quests inclusive der Bosse offen.

    Wechselt Ihr dann auf euren MF-Char und joint das selbe Spiel bekommt Ihr bei allen Bossen den Questdrop und somit eine etwa 20% mehr "Glück".

    Ich persönlich nutze das nicht da es mir zu aufwendig ist. Macht in meinen Augen auch nur in Hell Sinn und dafür extra einen Char leveln.... naja.

  • Gehen mehrere Accounts noch? Hatte damals 4 Keys und hab mich öfters mal selbst gezogen für runenquest :)