Beiträge von YUGOBOY im Thema „Genderwahnsinn“

    Die Notwendigkeit ist in vielen Fällen sicher gegeben aber nicht immer der Sinn dahinter.

    Ich glaube, dass da das Problem ist.

    Das natürlich viele Männer in unserer Zeit noch immer wie Höllenmenschen denken will ich hier nicht abstreiten.

    Sie haben Angst ihre Stellung zu verlieren wenn Frauen die gleichen Rechte haben.

    Viele Menschen arbeiten mit dem Prinzip andere schlecht zu reden um selbst gut dazustehen.

    Oft fallen dann auch Aussagen die die Leistung der Frau schmälern nur um von der eigenen Inkompetenz abzulenken.

    Wir leben in verrückten Zeiten und Veränderung bzw. das Unbekannte macht den Menschen angst.

    Ist sicher kein leichtes Thema.

    Männer und Frauen gleichzustellen ist auf jeden Fall umzusetzen.

    Ob dafür das Geschlecht neu erfunden werden muss weiss ich nicht.

    Ich persönlich denke nicht eine Minute darüber nach ob jemand Mann, Frau oder was auch immer ist.

    Für mich sind alle Menschen mit denen ich entweder klarkomme oder nicht.

    Es muss aber zwangfrei bleiben.

    Ich lasse mir keine Meinung oder Trend aufzwingen.

    Ich entscheide ob es für mich Sinn ergibt oder nicht und bleibe dabei respektvoll.