Beiträge von Wiskyjim im Thema „Zukunft von KoR (Abstimmungs-Ergebnisse)“

    Ach Flo lass das doch erst einmal anlaufen. Mit genau so einer Einstellung, Entscheidungen in Frage zu stellen, hilfst du doch genauso wenig weiter. Mal so ne allgemeine Frage. Wann wurde denn überhaupt das letzte Mal eine Mitgliederversammlung im Forum abgehalten?


    Wenn ich es richtig verstanden habe ist das Forum sowieso nach wie vor Pflicht außer eben für die spielerischen Ränge wie Krieger und Anwärter. Diese stehen dafür in der Pflicht sich spielerisch inaktiv zu melden wenn sie länger als 30 Tage keine Zeit zum zocken finden ansonsten werden sie eben aufgeräumt. (z.B. Ausschluss)

    Discord hin oder her. Ans TS3 mussten wir uns nach TS2 auch erst gewöhnen also jammert nicht so.


    Sieht komplizierter aus :D Bist auch mit 2 Klicks bei Discord in einem Channel^^ Server auswählen, klicken, fertsch.


    Schöne Änderungen, hoffe, es wird fruchten :)

    Ich hoffe doch, dass diese Änderungen dich bzw. weitere Ex-KoR'ler wieder zum Nachdenken anregen.

    Denn so verkehrt ist diese Gilde im Grunde nicht. Es haben so ziemlich alle teilgenommen und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend.

    Man ist sich einig was man ändern möchte und was auf keinen Fall geändert werden darf.


    :kor:

    Bin zwar nicht mit allen Punkten zufrieden aber ich halt jetzt die Waffel. Es wurde zu Genüge diskutiert und die Gilde hat in den meisten Punkten Veränderungen eingeläutet. Übrigens Diavolo wirklich sehr schön geschrieben. :respekt:


    Begrüßenswert dass jetzt mal eindeutig die Prioritäten festgelegt wurden.


    Offtopic: Tja @riim deine Schwertmeisterzeit war mal für'n Arsch. Wb bei den Kriegern du Lappen :säge: