Beiträge von noSub im Thema „Zukunft von KoR (Abstimmungs-Ergebnisse)“

    Ne bin nicht gegen alles.


    Discord an sich finde ich recht cool und sehe da durchaus Chancen. Das ersetzt ja auch WhatsApp als messenger wenn man das auf dem Handy dabei hat. Ist schon recht geil.


    Ich lasse mich überraschen und freue mich auf die Zukunft und evtl auf die neue Season. Die Waffen will ich schon mal sehen :-)

    Alte Hasen mögen jetzt sagen es wird alles zu leicht gemacht aber Ihr habt die richtigen Entscheidungen für KoR getroffen. :thumb:

    Wärst du jetzt hier ohne das forum?! :-) denkt mal drüber nach....


    Wie oft kam es vor, daß die Leute auf einmal wieder auf dem Board vorbei geschaut haben? Ich hoffe das forum bleibt weiterhin der Zentrale Teil von kor.


    Manche Dinge sind in Ordnung, manche gehen nicht mit meinen Wünschen, aber so ist das eben.


    Bin gespannt wohin es weitergeht.


    Wie wollt ihr das dann in Zukunft machen? Mitglieder Versammlung im ts / discord und abstimmen per Handzeichen? Ins forum muss ja keiner schauen :D


    In meinen Augen war das abschaffen der Foren Pflicht nicht optimal aber gut. Warten wir es ab