Beiträge von KellerLurch im Thema „Headset“

    noch eine andere frage zum thema headset....


    ich habe das problem dass die meisten headsets für mich zu leise sind....ich höre viel musik und da muss es ordentlich dröhnen !


    hat wer erfahrung mit externen soundkarten ? hab jetzt ein bisschen was gelesen und die sollen ja für die endlautstärke ordentlich was bringen... hätte da die

    Sharkoon Gaming DAC Pro S


    ins Auge gefasst. Hat oder kennt die zufällig jemand ? oder kann mir jemand eine empfehlen ?

    höre hauptsächlich am Laptop

    razer kraken sind mächtig ! toller bass und gute software......problem ist leider das kabel was sich brutal oft aufwickelt und dadurch bei mir schon 2x defekt wurde


    was ich auch empfehelen kann sind die bowers&wilkins px (allerdings um 200 mücken) .....bester sound nur leider für meine ohren ungeeignet



    hat zufällig wer ein beyerdynamic headset in verwendung ?