• Ich wollte mal fragen welche Headsets ihr mir so empfehlen könnt, welche vom Sound her nicht rosten und auch kein oder wenig Rauschen haben.

    Meine Preisliche Vorstellung liegt so bis max ca 60-80 Euro:hm:. ich Hoffe ihr könnt mich etwas berraten.

  • Hey,


    wir hatten ja uns ja schon unterhalten, aber schreib es noch mal fix.


    Da bei dir bereits schon eine externe Soundkarte zur Verfügung steht, würde ich bei dem Budget eine Kombi aus Kopfhörer: Superluxx HD 681 Evo (30 €, erhältlich bei Thomann) und einem separaten Mikrofon raten. Dann musst du keine Abstriche machen und bekommst glasklaren Sound oben drauf.

  • Hey,


    wir hatten ja uns ja schon unterhalten, aber schreib es noch mal fix.


    Da bei dir bereits schon eine externe Soundkarte zur Verfügung steht, würde ich bei dem Budget eine Kombi aus Kopfhörer: Superluxx HD 681 Evo (30 €, erhältlich bei Thomann) und einem separaten Mikrofon raten. Dann musst du keine Abstriche machen und bekommst glasklaren Sound oben drauf.

    Ich hatte auch längere Zeit die Superluxx Kopfhörer und war sehr angetan. Preis Leistungs Technisch gibt's kaum etwas besseres in dem Preisbereich. Leider ist meines kaputt gegangen und inzwischen habe ich ein anderes von der Arbeit bekommen das nicht schlecht ist und auch in deinem Preisbereich liegen sollte: Sennheiser Epos 300 GSP Gaming. Ich kann es auf jeden Fall 12 Stunden am Tag aufhaben ohne Schmerzen an den Ohren zu haben was für mich ziemlich wichtig ist :) Sound und Mikro sind nicht schlecht, für einen Sound Enthusiast ist es aber nichts

  • Was ich dir da empfehlen kann ist Razer Kraken.
    Das benutze ich seit Jahren und kann mich über nichts beklagen

    Razer Kraken

    Gibt es in vielen Versionen, falls du etwas bestimmtes willst, aber sonst reicht das ganz normale aus