Beiträge von Wiskyjim im Thema „wer wird Diablo II: Resurrected Spielen?“

    WallaceTX ist eine Gilde nicht genau dafür da um mit Gleichgesinnten zusammen zu spielen?

    Was du für Gründe für deinen Solofeldzug hier erwähnst hört sich, meiner Meinung nach, an als ob du den KoR-Leuten nicht viel Gemeinschaftsgeist zutraust. Oder habe ich dich falsch verstanden?



    Interesse an dem Spiel scheint es offensichtlich zu geben. Da wären dann schon noch ein paar offene Fragen.



    Wann soll denn dieser Titel erscheinen?


    • Wie steht KoR zu dem Spiel?
    • Wird dieser Titel in die Order aufgenommen z.B. als Ersatzspiel zu D3?
    • Wird es einen eigenständigen Forenbereich (Subforum in Diablos Höllen) geben?
    • Sucht KoR dann auch in den öffentlichen Plattformen nach Spielern hierfür oder bleibt die Gilde bis zum Erscheinen von D4 ausschließlich eine D3-Gilde?