Beiträge von WallaceTX im Thema „wer wird Diablo II: Resurrected Spielen?“

    Ich meine nur Solo vielleicht. Ich habe D2 viele Jahre gespielt. Wenn Items droppen, dann droppen sie für alle. Wer am schnellsten klickt oder ein Schnell-Klick-Marko verwendet, der bekommt das Item. Ich laufe nicht in der Gruppe mit und erhalte nie ein Gegenstand oder Gold. So war das früher in D2 und das wird sich glaube nicht ändern. Ebenfalls sind die Items nicht Account gebunden. Im letzten Act kann man ein Item für sich personalisieren. Die Droprate in D2 ist ein riesigerer Unterscheid zu D3. In den ganzen Jahren habe ich einige Items nur einmal und einige nie erhalten. Warum sollten die Spieler viele Montage oder Jahre (z.B. ZOD Ruhne oder Großvater Schwert) jeden Tag Farmen, wenn in ebay jedes Item für wenige Euro (2002, da waren es noch Mark) in wenigen Minuten durch China Farmer zu haben sind. So war das in D2 Zeiten vor 20 Jahren. Ich möchte in einer Gruppe keinen hinterherlaufen der sich für 5 Euro eine Superwaffen kauft und nichts abbekommen. Oder ich kann das Set nicht nachbauen, da ich die Items (bei einigen zu 99% Sicherheit) nicht finden werde.


    Ich mache den Spielern kein Vorwurf, denn das liegt in der Natur des Menschen. Wenn das Spiel einem eine so große Schere (6 Monate farmen oder 5 Euro investieren / ich sage dir nicht, dass ich das Item habe, da es in ebay 10 Euro wert ist) vorlegt, dann kann ich die Beweggründe der Spieler verstehen. Aus diesem Grund wurde das in D3 geändert und deshalb gibt es in D3 leider viele Boter die das Spiel für andere unattraktiv machen. Ebenfalls wird es viel Streit aus diesem Grund im Spiel geben. Es gibt in D3 schon Streit, wenn einer ein Portal schließt und die Blutspitter nicht alle aufgenommen werden konnten. Jetzt stelle man sich vor, da lag ein Tolles Item.


    Damit ich erst gar nicht in diese D2 Natur hineingezogen werde, spiele ich lieber allein und freue mich auf meinen gefundenen Items.

    Habe es auch vorbestellt.


    Sollte Blizz die Items personalisieren, dann sieht das ganze für mich anders aus.