Beiträge von noSub im Thema „[Talkrunde] Corona, lass ich mich Impfen oder warte ich noch ab?“

    Bei mir kommt endlich am Freitag der Pieks und dann 3 Wochen später der 2.


    Geimpft wird mit Biontech. Prinzipiell würde mir, als bereits covid 19 Mensch ja eine Impfung reichen. Will aber beide mitnehmen sofern ich es Vertrage.


    Mein Verlauf war mehr als harmlos, ich habe niemandem angesteckt und hatte zudem recht hohe PCR Werte. Außerdem habe ich keine Anti Körper und in manchen Ländern zählt so oder so nur die Doppel Impfung.


    Für mich ist es mittlerweile keine Alternative, der unterschwellige Impf Zwang kommt so oder so bzw ist zum Teil schon da.


    Was ich aber nicht machen möchte. Weiterhin Maske tragen oder ähnliches nur um Impf verweigerer zu schützen. Seh ich nicht ein.


    Wobei ich für mich sagen muss

    Ich würde mich nicht impfen würde aber auch keine Maske tragen

    Wenn es nur um mich, Ganz alleine gehen würde.