Beiträge von Ronco im Thema „PTR 2.7.1“

    Ich finde auch, Sven, dass du das ein wenig zu negativ siehst. In den vergangenen Saisons waren der Bone-Spear und Valor-Cruisi immer und überall dabei. Wenn wir tatsächlich Abwechslung wollen, dann müssen diese zumindest so weit zurückgestutzt werden, damit andere Builds vergleichbar und besser sind. Ansonsten bliebe es beim alten Spiel. Beide Sets waren völlig jeneits der von Blizzard angestrebten 130 bei Para 2500. Daher passt es für mich, wenn sie jetzt zumindest in diese Richtung geändert werden. Immer nur anderes Builds zu pushen bringt auch nichts, wenn die 150 schon erreicht sind.

    Klar hat mir Bone-Spear Spaß gemacht, aber den Spaß werde ich auch mit anderen Builds bekommen.

    Und muss es tatsächlich in jeder Saison schon am ersten WE auf 150er Jagd gehen, damit die 5000+ Para easy erreicht werden?

    Spaß kommt auf, wenn die Relationen stimmen.