Beiträge von Occi im Thema „Firebird Nerf.. :x oder nicht?“

    Das passt dann ja ziemlich gut zu den Gedanken, die ich dazu hatte. Das in den 124ern kann wie gesagt auch einfach an Laggs gelegen haben, da hatten wir sowohl gestern als auch vorgestern ziemliche Probleme. Mal sehen, ob es heute besser ist.


    Finde einen Nerf auch durchaus nicht abwegig, allerdings hätte man die Season auch ruhig so laufen lassen können. Vielleicht wird das Build nach der Season ja weg von dem Deathwish Setup geführt. Ich bin gespannt

    Hallo zusammen,


    Der eine oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass Montag auf Dienstag die Server neugestartet wurden und ich habe mich gefragt, was da dahinter gesteckt hat. Ich habe es jetzt nachgelesen und...naja...


    Ein Post von FilthieRitch, Community Manager, lautet


    "Hey folks - today we fixed an unintended interaction with Mirror Image deaths causing Firebird’s 2-piece bonus to proc a meteor to fall from the sky. Note* This fix is PC only fix."


    Kurz um, die Mirror Images haben kein Cheat death mehr und wenn ihr mich fragt, so oft, wie ich die Meteore fallen gesehen hab, schmerzt diese Änderung schon. Ich habe mich noch nicht genauer damit auseinandergesetzt, aber vom Gefühl her hatten wir gestern weniger Damage in der Gruppe als vorgstern und die Fälle, dass einfach mal kein Schaden kam, waren häufiger - ich habe es mir mit Laggs und sowas erklärt, aber jetzt vermute ich eher, dass es an fehlenden Mirror Images lag. Beim nächsten Mal werde ich mir auch mal in speeds den Enforcer Gem anschauen und probieren, wie es dann läuft.

    Ebenso bin ich dann auch mal gespannt, was die Kollegen von Maxroll dazu sagen, ob sich deren Meinung nach am Setup was ändert und ob es tatsächlich am Ende ein Nerf ist, aber ich dachte mir, ich hau mal meine Gedanken dazu raus^^


    Hier noch der Link mit dem Post von oben: https://us.forums.blizzard.com…ctuary-now-live/30482/447


    Edit: Wudi hat schon ein Video dazu gebracht und spricht von einem 2-3 Tier Nerf und meint auch, dass jetzt wohl kaum ein Weg am Enforcer Gem vorbeigeht.


    Hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.