Beiträge von Wiskyjim im Thema „Spammer des Monats Jahr 2021“

    So heute bei der Arbeit mir die ganzen Spacken mal zur Brust genommen nach der gestrigen Vorstellung. Hab denen ehrlich und offen gesagt wie beschissen der gestrige Ablauf war. Haben einige etwas entsetzt und betroffen aus der Wäsche gegafft. Man kann ja nicht ständig alles schlucken was serviert wird. Ab und muss man auch mal kotzen wenn‘s zu viel wird.


    Habe weiter oben was von Bier gelesen. Boaw das wär‘s jetzt. So ein kühles Blondes und dazu ne heiße Blonde :wink2:

    Moin Kinners. Wie geht's euch so? Wie läuft die Liga?

    Ich bin inzwischen fest im Maschinenbau untergekommen und hab nach längerer Zeit mal wieder D3 am PC angefasst. Freitag gestartet und heute Season-Reise beendet.

    Digga schön zu hören dass alles im Lot ist. Trau dich und komm wieder rein.

    Mut ist, wenn du dich die Scheißerei quält und du dennoch furzt. :thumb:

    Naja Julian ich sag mal so: Der April, der weis nicht was er will.

    Das scheint heuer mal ausnahmsweise nicht nur dem Wetter nachgesagt werden zu müssen, sondern kann sowohl auch auf Blizzard; Politik oder sogar den Spielern zutreffen. In diesem Sinne kann ich heute gepflegt sagen ich werden diese Season wohl aussetzen, doch womöglich werde ich meine Aussage morgen schon revidieren :hammer:


    Die letzten 3 Seasonstart‘s waren teils so schräg und hatten in meiner Gruppe immer zur Folge, dass noch am Seasonabend selbst nach mehreren Stunden des hochlevelns die Leute beim Vervollständigen ihres KlassenSet‘s lieber erst ihre 70er+ Solorifts laufen wollten oder direkt mit dem Gruppenpush begonnen hatten. Gemeinsam ist danach fast unmöglich wenn man nur noch zum Leechen am Eingang verweilen muss und darauf hoffen darf, damit die die passenden Items droppen, da man als Mitspieler den Schwierigkeitsgrad unterlegen ist. Naja was soll’s ist wohl so in diesem Spiel. :irre2:

    Aua kopfschmerzen

    Das war keine gute Idee. Jetzt dämmerts wieder warum der Rum solange im Keller vor sich hinreift. Hab den jetzt mit nen Gefahrenhinweis-Aufkleber versehen = „zu hart“


    Lieber eine Maus am Abend, als einen Kater am Morgen.

    Bleib ruhig Gurke es war nur ein Angebot vielleicht überrasche ich dich lieber mein Freund. Da wo die grüne Isar fließt....


    Ich habs... wir machen mal ein aktives Gildentreffen und rudern aufn Main :D:D:D:D:thumb:

    Nee das wird nicht passieren Diddi. Wir setzen den kommenden Lockdown sowieso erst mal aus und dann musst du den Gero ohnehin mitbringen sonst wird der Fraß nicht glotzgurkengerecht xD


    Außerdem ist der österreichische Kurz dieses WE ehh in Berlin zur Grenzöffnung. Dann wäre der Grenzdisput sowieso um ein paaar km gen. Süden verschoben. Bandur und ACiDC0re werden das ohnehin bestätigen können.


    Achja Didi wir können den Monothon auch fragen ob er kommen mag, schließlich wird er den Weg noch kennen. Also an mir soll‘s nicht scheitern. Meine Differenzen werden sowieso nach nen Jahr getilgt. :thumb:

    Ich kann’s dem Basti nicht mal übelnehmen . Ich bin in mancher Situation einfach ein Arschloch. Wie jemand damit umgehen kann liegt nicht an mir.

    Alter ernsthaft? Klar, nennt sich Frankfurt oder Nürnberg. Alles nähere wie Hassfurt, Bad Kissingen oder Mühlbach muss der Kurs passen und das ist ist für das gemeine Volk zu teuer. Da darfste mit 4stelligen Beträgen rechts vom Komma rechnen.



    Aber von Bremen-Hamburch-Buchholz biste doch gleich runter gedüst. :D

    Da kannste sogar den Rostdocker Busfahrer unterwegs per Anhalter mitnehmen :thumbup2:

    Boaw es gibt nichts schlimmeres als nach‘n Feierabend kein Bier mehr zuhause zu haben. Des ist vielleicht brutal. Willste ausweichen und nen Whiskey trinken ist der ebenfalls aus. Apokalypse pur. Jetzt muss ich auf den 12 Jahre alten C.Morgan zurückgreifen. Loggdown wenn jetzt wäre... :xx


    Asander bis de irgendwann mal vorbei kommst munitionier ich meine Kneipe bis Anschlag auf, damit uns sowas nicht passiert. :kiss:

    Ach übrigens das Kevinhausen liegt im Quadranten Unterfranken, einer Provinz unweit von Schweinfurt. ;)