Beiträge von Envisn im Thema „Teamspeak Overwolf“

    Hallo meine lieben,


    ich hab das gestern versucht zu installieren/einzurichten/zum laufen zu bringen, aber irgendwas mach ich nicht richtig, weil mir das Tool nicht ingame angezeigt wird.


    Vielleicht würde sich heute Abend ab ca 20 Uhr jemand meiner Erbarmen und mir helfen? Das wäre super

    Vielleicht hilft dir das weiter: https://www.ts-coach.com/blog/teamspeak-overlay/


    Um das im Spiel anzuzeigen gibt es immer eine Tastenkombination. Ich nutze das aktuell fast gar nicht, meine aber das wäre Standardgemäß Shift+Tab oder Strg+Tab.

    Könnte aber auch eine andere Tastenkombination sein.


    Probier das mal aus, ggf. noch ein Blick in den Link. Ansonsten bin ich heute Abend auch im TS, um dir dabei weiterzuhelfen. :thumb: